Link im forum

08.03.2018 14:08
avatar  Legrub
#1 Link im forum
Le
Mitglied

Hallo zusammen,

In mein eigener Forum was ich hergestellt habe und, wenn ich dazu einen Link gebe, ist leider ein Fehler, weil wenn man, den link darauf klickt kommt es dann automatisch woanders rauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 14:16
avatar  Sami
#2 RE: Link im forum
avatar
Xobor

Hallo, wie lautet der Link zu deinem Forum?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 15:43
avatar  Legrub
#3 RE: Link im forum
Le
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 16:19
avatar  Sami
#4 RE: Link im forum
avatar
Xobor

Hallo,

kann da dein Problem nicht ganz nachvollziehen, welcher Link da funktioniert nicht?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 16:42
avatar  Legrub
#5 RE: Link im forum
Le
Mitglied

Na schauen sie mal in paar Beiträge anin mein Forum da steht link dazu und wird woanders weitergeleitet .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:30
avatar  Legrub
#6 RE: Link im forum
Le
Mitglied

will gerne das die Links wieder geht ... wenn ich ein Thema aufmache und zum Schluß ein Links dazuschreibe wo ich es her habe . vorher hat es geklappt aber seit dieser Woche gehen die Links nicht mehr . bzgl. wird man woanders weitergeleitet .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:31
avatar  Sami
#7 RE: Link im forum
avatar
Xobor

Danke für den Hinweis, hab es bereits der Technik weitergeleitet und sollte auch bald wieder funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 00:28
avatar  Legrub
#8 RE: Link im forum
Le
Mitglied

wann wird es endlich es behoben ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!