Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"

19.07.2013 23:07
avatar  Ulrike
#1 Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wo kann ich das wieder richten? http://200046.homepagemodules.de/



VG, Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 11:09
#2 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Maid

Was hast Du denn vorher gemacht, dass es jetzt so ausschaut? Hast Du was an der Navigation verändert, warst an der Sprachdatei oder hast den Template-Code angefasst?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 12:03
avatar  Ulrike
#3 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Mitglied

Nein, ich habe über Admin, Layout, Eigene Seiten 4 neue Links von Websiten in "Links" zugefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 08:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
Al
Alice ( gelöscht )

Deine Navigation ist korrekt, das habe ich überprüft. Allerdings hast du am 19.7 eine Änderung an deinem Template vorgenommen. Bitte überprüfe diese Veränderung oder setze den Templateabschnitt zurück, dann müsste sich das Problem erledigt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:37
avatar  Ulrike
#5 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Mitglied

Ich war da nirgend wo drin, ich hab nur ein Icon von einem Forum ersetzt in var2. In der oberen Leiste oder sonst wo war ich echt nicht drin!

LG, Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 05:55
avatar  Ingmar
#6 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Technik

Wie Alice bereits schrieb wurde die letzte Änderung in der oberen Leiste am 19.07. vorgenommen (um 22:47 um genau zu sein).

Du hast auch noch einige andere Elemente, die 2009 zuletzt verändert (und dann nie wieder aktualisiert) wurden. Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du einfach auf ein original-Template wechselst, dann dürften auch einige neue Features funktionieren, die seit dieser Zeit neu dazugekommen sind.

Hier nochmal unsere Hinweise zur Veränderung der Templates:

Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 16:41
avatar  Ulrike
#7 RE: Fehlerhafter Link "Forum Übersicht"
avatar
Mitglied

Ich habe die obere Leiste aktualisiert und dann um meine Elemente wieder ergänzt. Jetzt klappt alles wieder!

Danke!

VG, Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!