Linker Seitenrand bei den Mails und Trennlinie bei Gästebucheinträgen

05.03.2018 19:55
#1 Linker Seitenrand bei den Mails und Trennlinie bei Gästebucheinträgen
avatar
Mitglied

Heya alle zusammen,

ich mach es ganz kurz. Unser Forum (Gaia Template) hat einen kleinen Makel. Wenn wir Nachrichten schreiben gibt es links kaum einen Seitenrand. Es ist etwas anstrengend für das Auge. Hat vielleicht jemand eine einfache Lösung via CSS Code? Das wäre großartig und wenn dann noch jemand weiß, wie ich einen Trennstrich im Gästebuch zwischen den Einträgen setzen kann (die sonst sehr durcheinander wirken) wäre das gr! Grandios. Ich danke im Voraus und wünsche ich eine entspannte, neue Woche.

Greets,
Lola
http://free-picload.com/uploads/2018/03/i85163bwjamh.png


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!