Startseite

02.03.2018 16:02
avatar  Jim
#1 Startseite
avatar
Jim
Mitglied

Ich kann ja definieren, für Wen (Gruppe) das Portal als Startseite angezeigt werden soll.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, erscheint das Forum automatisch bei Den Gruppen,
für welche das Portal nicht als Startseite hinterlegt ist.
Könnte ich z.B. auch festlegen, dass anstelle des Forenteils, die Galerie als Startseite erscheint?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 19:19 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 19:46)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Startseite
Gast
( gelöscht )

Man könnte im Prinzip über ein kleines Script abfragen, ob ein potentieller Forenbesucher gerade von der Login-Seite kommt und ihm dann die Galerie als Startseite (nach erfolgtem Login) einblenden.

Ob die Galerie generell als Startseite möglich ist, weiß ich nicht.

MfG

Edit: Alternativ könnte man Teile der Galerien bzw. die Galerieübersicht mit ein wenig Fleißarbeit direkt ins Portal integrieren, wenn das Portal Startseite sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!