Eigene Plugins plötzlich inaktiv ?!

24.02.2018 15:25 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 15:26)
avatar  ( gelöscht )
#1 Eigene Plugins plötzlich inaktiv ?!
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrtes Xobor Team,
...seit gestern sind plötzlich einige meiner eigenen Plugins inaktiv. Ist das Pluginsystem überarbeitet worden ?

Oder wie soll ich es mir erklären, dass meine eigenen Arbeiten, die über Monate funktionierten, plötzlich nicht mehr greifen?

Ich bitte höflichst um Aufklärung des Sachverhaltes.

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 14:10
avatar  Sami
#2 RE: Eigene Plugins plötzlich inaktiv ?!
avatar
Xobor

Hallo @Fränki ,

sry das späte Statement aber es gab sonst keinen Vorfall bei dem ein Plugin deaktiviert wurde und am Pluginsystem wurde in letzter Zeit auch keine Änderung vorgenommen
Falls das Problem nochmal auftreten sollte kannst du dich gerne melden.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 15:10
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eigene Plugins plötzlich inaktiv ?!
Gast
( gelöscht )

Danke.

Nichts für ungut, Sami, aber wenn das jedesmal so lange dauert bis überhaupt eine Reaktion seitens des Anbieters kommt,
macht die Rubrik "Bugreport" für mich keinen Sinn mehr.
Man fühlt sich als Kunde schlichtweg "unbeachtet", das war schon mal deutlich besser hier.

(nur meine persönliche Meinung)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!