Ip sperre

17.02.2018 13:44
#1 Ip sperre
ni
Mitglied

Ich werde massiv gestalkt und beleidigt und habe deshalb in der Blacklist die Ip des users eingetragen . Diese sperre fuktioniert allerdings nicht.

Er schreibt ungehindert mit der gleiche Ip weiter


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 14:25
avatar  River
#2 RE: Ip sperre
avatar
Mitglied

Heißt das, der User ist angemeldet? Dann kann man seinen Account löschen und einfach nicht mehr registrieren.

Zu IP-Sperre mal die Suche benutzen. Da gibt es allerhand Informationen. Jedenfalls ist es so, dass man die IP-Sperre wohl auch umgehen kann, wenn man sich auskennt.

Am besten immer wieder löschen/sperren etc.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 14:42
#3 RE: Ip sperre
ni
Mitglied

nein war angemeldet , wollte gelöscht werden und seit dem ist es so. ich muss Eintrage im minutentakt löschen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 14:45
avatar  Mike48
#4 RE: Ip sperre
avatar
Mitglied

Solange er sich nicht ausloggt wird die IP-Sperre nicht greifen.
Den User in eine Gruppe schieben wo er nichts mehr machen kann oder den User löschen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 14:46
avatar  River
#5 RE: Ip sperre
avatar
Mitglied

Na, dann mal löschen und nicht mehr freischalten.

Falls der wieder kommt - mit unbekannten Daten (E-Mail z.B.), und wieder was Unpassendes postet, eben wieder löschen.

Was anderes gibt es eigentlich nicht.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 10:32
avatar  Mike48
#6 RE: Ip sperre
avatar
Mitglied

@ninamann

Du bist uns immer noch Antworten schuldig

- Postet der als Gast oder als Mitglied


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 10:36 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 10:39)
avatar  Mike48
#7 RE: Ip sperre
avatar
Mitglied

Die IP-Adressen müssen immer je Zeile eingetragen werden.
Das muss wahrscheinlich auch bei nur einer so sein.

Mach also mal hinter die IP-Adresse mit der Enter-Taste eine neue Zeile so dass der Cursor in der nächsten Zeile steht und speichere das.

Zusätzlich könntest du Captcha einschalten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 12:01
#8 RE: Ip sperre
ni
Mitglied

Postet als Gast mit fester Ip von vodafon . Ich lösche täglich die einträge und trage die Ip jeden Tag in eine neue Zeile in der blacklist ein . nichts fruchtet . Ich werde die einträge jetz vor dem löschen speichern und sie meinem Anwalt übergeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 13:56
avatar  choco
#9 RE: Ip sperre
ch
Mitglied

Ich würde aber auch einstellen, dass Gäste überhaupt nichts schreiben können..., oder ist das notwendig?

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 21:16
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Ip sperre
Gast
( gelöscht )

Ich denke mal, die IP Sperre greift nur bei Registrierung bzw. bei Usern, die sich einloggen wollen.
Wenn ich als Gast schreibe wohl eher nicht ? Ich kann aber auch falsch liegen und lasse mich gern berichtigen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!