Forum Beschreibung ausblenden

  • Seite 2 von 4
03.02.2018 01:18
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Forum Beschreibung ausblenden
Gast
( gelöscht )

würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:21
avatar  Kicky
#17 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

@Trabbi
Geht doch schnell, vielleicht könntest Du das noch eben einfügen in css und Fusszeile, dann weiß Fränki Bescheid, ob's klappt! Aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das funktioniert! Gute Nacht wünscht Kicky

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:23
avatar  Trabbi
#18 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Also gut.... Wartet

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:27
avatar  Trabbi
#19 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Jetzt ist der Text IMMER ausgeblendet ob eingeloggt oder ausgeloggt

www.outlawcamper.de

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:29
avatar  Kicky
#20 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Ja, stimmt! Aber sicherlich hat Fränki dafür auch noch eine Lösung parat!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:37
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Forum Beschreibung ausblenden
Gast
( gelöscht )

...da finden wir schon ne Lösung, bevor ich die nächste Abmahnung bekomme...

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:42
avatar  Kicky
#22 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

@Fränki
Na, hoffentlich passiert das nicht wieder! Bin gespannt wegen der Lösung, Dir wird schon was einfallen, denke ich!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:45
avatar  Trabbi
#23 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Ähhhh nix Abmahnung.... So lange das nicht funktioniert, bekommst du keine

Also ausblenden geht ja, also musst du den CSS Chef nur noch beibringen, wer eingeloggt ist oder Gast??

Ich kann dir nur erklären, wie man die Bremsen vom WoWa repariert oder die Elektrik anschließt....

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:45 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 01:50)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Forum Beschreibung ausblenden
Gast
( gelöscht )

..."einfallen" schon, aber ich räume das Feld für die anderen Helfer. Die Gründe dürften bekannt sein. Sorry.

(ich werde mich , wie viele andre hier zurückhalten müssen. lasst Euch von denen helfen, die hier alle Freiheiten genießen, nicht von den Abmahnkandidaten )

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:54
avatar  Trabbi
#25 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Ähhhh

Der Krieg interessiert mich eigentlich nicht, ich habe jetzt von euch noch nichts nagatives mitbekommen.

Also was machen wir jetzt??? Abwarten und den Grill anzünden???

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:57
avatar  Kicky
#26 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

@Fränki
Du bist hier für mich und sicherlich auch einige andere schon so gut wie unentbehrlich!
@Trabbi
Wir warten ab, bevor der Grill angezündet wird, oder?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 01:58 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 02:02)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Forum Beschreibung ausblenden
Gast
( gelöscht )

mach den Grill klar, leg paar Steaks drauf , paar Bier nicht zu kalt, ... ansonsten wissen die anderen immer auch viel. Ich bin raus, weil es sich nicht gut macht, einerseits ein gelobter Hilfesteller in kleinem Rahmen zu sein, andererseits aber der abgemahnte Bösewicht. Das passt für mich hier in diesem Forum nicht mehr zusammen.

MfG

(P.S.: ich habe sehr gern bescheiden geholfen, das gebe ich zu. Aber andere Umstände erfordern manchmal andere Entscheidungen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 02:07
avatar  Trabbi
#28 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

Nur mal eins klarzustellen.

Mir hast du nix gemacht, also bist du für mich auch kein Bösewicht.

Ich bin in diesem Forum nicht so tief verwurzelt, dass ich die Hintergründe alle kenne.... Wenn ich offen sprechen darf....

Interessiert mich auch nicht.

Ich helfe wenn ich kann und fertig.

Also Fränki, wir Camper kennen Plätze, da findet dich kein Mensch mehr

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 02:09
avatar  Kicky
#29 RE: Forum Beschreibung ausblenden
avatar
Mitglied

@Fränki
Du warst immer hilfsbereit und so einige Scripts konnte ich gut gebrauchen! Die Zeit,
die Du und Olaf hier oft investiert, ist schon toll und nicht selbstverständlich, wenn ich
da nur an das Vorhangscript denke, super!
Vielleicht bekommst Du das Script für Trabbi noch so hin, dass es passt und sendet es
ihm per PN! Ich kann auch gut verstehen, dass Du nicht alles öffentlich machen möchtest,
es dauert sicherlich auch einige Zeit, bis man so ein Script oder Plugin fertiggestellt hat!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 02:11 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 02:21)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Forum Beschreibung ausblenden
Gast
( gelöscht )

...ich habe eigentlich niemandem etwas getan, bin dennoch auf der roten Liste.
Deshalb lehne ich öffentlich gepostete Hilfestellungen, von denen potentielle "Gegner" profitieren könnten, nun generell ab. Gewünscht hab ich mir das nicht, aber es ergab sich so ... die Fluktuationsrate potentieller Helfer nimmt hier generell zu. (Dankschreiben bitte an die entsprechenden Adressen senden)

MfG

(@Kicky ja , man muss bischen rumprobieren, da man ja nicht unmittelbar auf der Seite des Fragestellers sein kann)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!