Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt

24.01.2018 23:00
#1 Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt
Ja
Mitglied

Hallo,

Mega nervige Angelegenheit. Ich möchte Bilder in meinem Forum einbetten und verlinken. Einmal funktioniert es, dann wird das Bild angezeigt, aber bei einem Refresh oder Seitenaufruf wird es nur noch als gebrochenes IMG angezeigt. Mach ich irgendwas falsch ?

Ich kann auch kein Bild ohne Verlinkung im Beitrag hochladen. Gleiches Problem.

Weiß jemand eine Lösung ?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 23:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt
Gast
( gelöscht )

...ich meine, diese Problematik hier schon mal irgendwo gelesen zu haben. Es liegt meiner Meinung nach an einer Option, die Du unter

Admin → Forum → Einstellungen
ziemlich weit unten findest: "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge"

Diese mal versuchsweise auf "ja" setzen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 23:49 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 23:54)
#3 RE: Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt
Ja
Mitglied

Danke das Problem taucht jetzt nicht mehr wieder auf

EDIT: Gerade wieder aufgetaucht. Wirklich seltsam.
EDIT: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, aber Fotolinks werden einfach ausgetauscht obwohl ich diese nicht eingegeben habe


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 23:56
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt
Gast
( gelöscht )

Geht es jetzt nur um Bilder als Dateianhänge in Beiträgen, oder meinst Du anderweitige Einbindungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 08:07
#5 RE: Fotos und Bilder werden in Beiträge nicht angezeigt
Ja
Mitglied

Jetzt nur noch um einbettungen. Bis heute morgen ist nichts mehr geschehen, ich habe es jetzt so gelassen wie es ist. Jetzt funktioniert es eigentlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!