Hilfe Portal

27.12.2017 22:43
#1 Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Kann mir jemand helfen, wollte mein Google+ Konto mit der Webseite verbinden und habe im Kopfaddon folgenden im Internet gefundenen Code eingegeben:

<a href="https://plus.google.com/*****/" rel="author"/>






Seit dem erscheint aber im ausgelogten Zustand ein seltsamer blauer Streifen,
wenn ich das wieder rausnehme ist der blaue Streifen weg.


Leider funktioniert die Verknüpfung von Google+ mit unser Webseite trotzdem nicht.

Also der Link von unserer Webseite zu Google+ funktioniert, aber leider erkennt er die Verknüpfung nicht. Dachte ja das könnte mit dem obigen Eintrag funktionieren,
hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 09:16
avatar  .BiL.
#2 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Ich habe mal versucht, den Schlawiner zu finden in deinem Code und mir den Aufbau deines Portals angesehen. Alles habe ich nicht verstanden. Nur so viel:

Wenn man auf die Bilder in deiner Kopfzeile klickt, gelangt man auf eure G+ Seite.
In diesem Link steckt eine Zeile mit einer Überschrift, die aber nicht angezeigt wird:

<h1>Havaneserherzen ein tolles Havaneserforum</h1>

Als Link wird die Überschrift unterstrichen. Man sieht aber nur diese Unterstreichung.
Nehme ich die Überschrift inkl. <h1></h1> raus, ist auch die Linie weg.

Nun weiß ich nicht, wo du den Link mit den Bildern eingebaut hast. Dort müsstest du nach diesem Code-Stückchen suchen und es mal entfernen.

Was meinst du mit

Zitat
..., aber leider erkennt er die Verknüpfung nicht.

?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 10:39 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 11:05)
avatar  Mike48
#3 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Der Link (a-Tag) ist offen, es fehlt der schließende "</a>" Abschluss.
Er ist ganz oben, wahrscheinlich in der Kopfzeiel.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 11:13
avatar  Mike48
#4 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Ich habe auch mindestens 3 "<meta name="google-site-verification . . . . " mit unteschiedlichen content-Daten gefunden.
Wahrscheinlich ist das auch nicht sinnvoll da der letzte bestimmt gewinnt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 18:08
#5 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Mike 48 ,
vielen Dank,
das im Beitrag drei der der schließende "</a>" Abschluss, war's.

Nun muss ich mal schauen ob Google meine Webseite wieder mit Google+kto verbindet.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 18:17
#6 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Was meinst du mit

Zitat
..., aber leider erkennt er die Verknüpfung nicht.
?

Bil damit meine ich das bei einer SEOPrüfung meine Google+ Seite nicht erkannt wird.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 18:21
avatar  .BiL.
#7 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Ach so. Da kann ich nicht helfen. Hab mir nur den Code angesehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 19:52
#8 RE: Hilfe Portal
avatar
Mitglied

Trotzdem lieben Dank, für deine Mühe hier

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!