User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden

29.11.2017 14:25
avatar  julie
#1 User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Geht das ohne dass man das Template verändern muss?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 14:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
Gast
( gelöscht )

In Deinem speziellen Fall sollte folgender CSS Eintrag zum Erfolg führen:

1
 
#foverview_stat3 > table:nth-child(3) > tbody:nth-child(1) > tr:nth-child(3) {display: none;}
 



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 14:37
avatar  julie
#3 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Huhu Fränki, hat geklappt. Danke dir für deine flotte Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 15:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
Gast
( gelöscht )

P.S.: mit "spezieller Fall" meinte ich nur, dass es so nicht funktionieren würde, wenn man bereits vorher an diesem Anzeigebereich herumgestrickt hat. Dann würden sich die childs verändern.
Solange du den rechten Bereich unverändert lässt, ist das allerdings so eine sichere Variante.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 20:33
avatar  julie
#5 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Nein ich schnippsel ohne mich vorher zu informieren, nirgends herum. Die Einstellungen sind bei der Statistik auf ganz oder gar nicht eingestellt. War mir gar nicht sicher, dass das mit einem Code so einfach geht.
Alles roger Fränki, danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 10:40
avatar  julie
#6 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Kann man auch in der Statistik "Neuestes Mitglied" ausblenden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 10:52
avatar  Rika1
#7 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
avatar
Mitglied

Hallo julie,
bei mir hat das funktioniert:

In die Fußzeile das einsetzen:

<script>
if($('#link_login').length){
$('#foverview_stat3 tr:contains(Neuestes Mitglied)').remove();
}
</script>

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:26
avatar  julie
#8 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Das funktioniert bei mir leider nicht aber danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:31
avatar  Rika1
#9 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
avatar
Mitglied

Sorry, bei mir sollte das Skript nur für Gäste die Mitgliederzahlt nicht anzeigen, das tut es auch.
Hab übersehen das Du es auch für Mitglieder nicht anzeigen willst.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:34 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 11:34)
avatar  julie
#10 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Für Mitglieder wäre es ja egal. Für Gäste soll es ausgeblendet werden, wie die Gesamtzahl der User. Der Code von Fränki hat funktioniert.
Jetzt gehts halt nur um die neuesten Mitglieder. Das Script funktioniert aber bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:44
avatar  Rika1
#11 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
avatar
Mitglied

Versteh ich nicht, bei mir funktioniert er einwandfrei.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:51
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
Gast
( gelöscht )

CSS-Eintrag:

1
 
#foverview_stat3 > table:nth-child(3) > tbody:nth-child(1) > tr:nth-child(4) {display: none;}
 



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 11:54
avatar  julie
#13 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Danke Fränki, hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 12:17
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
Gast
( gelöscht )

P.S.: das script von Rika kann man in die Fusszeile setzen. Es fragt ab, ob jemand eingeloggt ist oder nicht und blendet im Falle die gewünschte Anzeige für Gäste aus.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 12:22 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 12:23)
avatar  julie
#15 RE: User-Gesamtzahl in den Forum-Statistiken ausblenden
ju
Mitglied

Achso, ja ich war eingeloggt, dafür habe ich keine Veränderung bemerkt. Aber das passt schon so wie es jetzt ist. Eingeloggte User können ja in der Mitgliederliste oder in deren Profile nachschaun, wenns so wichtig für sie ist.
So wie es jetzt ist passt es schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!