Chat Box verschwunden

26.10.2017 00:40 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 00:40)
#1 Chat Box verschwunden
avatar
Mitglied

Hey Nachteulen

Wir haben in unserem Forum den Wartungsmodus aktiviert. Als alles wieder lief war die Chatbox weg. Ich habe definitiv nichts geändert. Hab daraufhin den Chat deaktiviert, noch mal aktiviert und es ist noch immer nichts passiert. Wir haben lediglich neue Bereiche erstellt und ein weiteres Youtube Video in die Fußzeile integriert. Hat jemand eine Idee, warum der Chat nicht verschwunden ist?

Merkwürdigerweise ist er sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.

Lola


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 01:19 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 01:21)
avatar  Mike48
#2 RE: Chat Box verschwunden
avatar
Mitglied

Zitat von Lola Ann Domino im Beitrag #1
Ich habe definitiv nichts geändert.
Zitat von Lola Ann Domino im Beitrag #1
Wir haben lediglich neue Bereiche erstellt und ein weiteres Youtube Video in die Fußzeile integriert.
Das wiederspricht sich doch, oder?

Dann schlage ich vor du kopierst die Fußßzeile mal und sicherst sie in einem Editor oder Textdatei und löschst mal alles aus der Fußzeile und testet mal ob der Chat dann wieder geht. Wenn ja, dann hast du Fehler in der Fußzeile.
Vielleicht hast du noch was geändert was nur für eingeloggte ist, Das würde der Grund sein, warum der Chat bei Gästen funktioniert.
Zum Beispiel Fehler in den neuen Bereichen. Die sind bestimmt nur für Mitglieder.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 01:31
#3 RE: Chat Box verschwunden
avatar
Mitglied

Unwissenheit bringt einen dazu zu glauben, dass einfache HTML in der Fußzeile niemals etwas beim Chat anrichten würde. Danke für den Tipp. Simpel und effektiv. Der Chat ist da. Also weiß ich, woran es liegt und werd mich mal dran setzen. Ich danke dir, Mike.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!