Schon wählen gewesen? ;)

24.09.2017 15:05
#1 Schon wählen gewesen? ;)
avatar
Maid

Für alle Spätaufsteher, Regenmuffel, durch-7-Tage-Woche-durcheinander-Leute: Aktuell könnt ihr noch 3 Stunden euer Kreuz machen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 17:30
avatar  River
#2 RE: Schon wählen gewesen? ;)
avatar
Mitglied

Noch ne halbe Stunde... und Selfies sind nicht empfehlenswert. Hab' ich gehört. XD



Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 20:18
#3 RE: Schon wählen gewesen? ;)
avatar
Mitglied

Kreuz gemacht per Briefwahl

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 02:12
#4 RE: Schon wählen gewesen? ;)
avatar
Mitglied

Hatte auch per Briefwahl gewählt

und darf jetzt meckern. Denn nur wer Wählen war, hat dass recht dann auch zu meckern. Wer nicht wählen war sollte sich ganz schnell Fremdschämen gehen, denn diese Nichtwähler sind mitverantwortlich für den Einzug dieser komischen "Narrenpartei"

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 15:56
avatar  River
#5 RE: Schon wählen gewesen? ;)
avatar
Mitglied

Ich glaube, die Nichtwähler hätten einfach nur die Ergebnisse proportional erhöht - kann mir das nicht anders vorstellen.^^

Zum Ergebnis: War doch mit den REPs auch so. Das überstehen wir - bzw. haben jetzt alle wieder nen Schock bekommen und passen auf, damit bei uns Rechts wieder weniger wird.

Diejenigen, die verkehrt gewählt haben, müssen jetzt erst mal mitkriegen, was das bedeutet und dann ist der Spuk vorbei.


Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!