Meldung vom Virenprogramm

21.09.2017 06:07 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 06:22)
avatar  Juley
#1 Meldung vom Virenprogramm
Ju
Mitglied

Hallo liebes Support-Team,

seit ungefähr 3 Stunden, erhalte ich ständig eine Mitteilung von meinem Viren-Programm, dass versucht wurde etwas herunterzuladen was mein Programm allerdings blockiert und verboten hat (automatisch). Es kann jedoch nichts von meinem PC aus etwas sein, was ich heruntergeladen habe oder sonst etwas, da es so ist: Wenn ich im Forum auf die Seite movements-of-chicago.xobor.de gehe, passiert gar nichts. Sobald ich mich aber mit meinen Daten einlogge, erhalte ich diese Meldung das versucht wird etwas herunterzuladen. Auf anderen Seiten die ich von Xobor nutze passiert das nicht bzw. außerhalb von Xobor wo ich andere Seiten besuche auch nicht.
Könnt ihr euch das vielleicht irgendwie anschauen, oder sonst irgendwie helfen?


Liebe Grüße


Hier Bilder zu den Meldungen meines Virenporgramms.




 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 14:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Meldung vom Virenprogramm
avatar
Technik

Falls das noch bei anderen auftrat:

Der Fehler wird innerhalb der nächsten 30 Minuten behoben.

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 14:58
avatar  Juley
#3 RE: Meldung vom Virenprogramm
Ju
Mitglied

Danke für die Hilfe, es geht wieder ganz normal


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 14:19
avatar  erika50
#4 RE: Meldung vom Virenprogramm
avatar
Mitglied

Habe es nicht benutzte Avira


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!