Paypalmöglichkeiten erweitern?

29.08.2017 13:07
#1 Paypalmöglichkeiten erweitern?
Ep
Mitglied

Hallo,

ich habe in meinem (recht jungen) Forum mehrere User, die sich gerne an den Forenkosten beteiligen möchten, aber kein Paypal haben/anlegen möchten. Auch eine Kreditkarte ist bei ihnen nicht vorhanden. Könnt Ihr die Einstellungen bei Paypal für "Gäste" nicht erweitern, so dass auch Paypal per Lastschrift oder Direktüberweisung (?) abbucht?
Diese Funktion habe ich selbst schon oft gesehen und auch genutzt.

LG Epona_313


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 13:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Paypalmöglichkeiten erweitern?
avatar
Technik

Nein, daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Paypal lässt sich diese Dienstleistung natürlich auch bezahlen, so dass sich das für kleine Beträge nicht wirklich lohnt.

Du kannst aber z.B. deine Mitglieder bitten, das Geld direkt an dich zu überweisen und dann ggf. selbst Geld auf das Forenkonto zahlen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 13:18
#3 RE: Paypalmöglichkeiten erweitern?
Ep
Mitglied

Hallo und danke für die sehr schnelle Antwort.

Die Möglichkeit der Überweisung habe ich natürlich schon in Betracht gezogen :)
Nun habe ich aber auch eine adäquate Begründung, warum es nicht anders funktioniert.

Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag wünsche ich noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!