Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar

  • Seite 4 von 4
06.01.2019 11:38 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 11:40)
#46 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Im Moment klappt es wieder.

Edit

Wieder so langsam.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 11:58
avatar  Sporty
#47 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #43
Ausnahmen bestätigen die Regel ,oder war das umgekehrt ?

Notice: Connection timed out after 10001 milliseconds in /home/vossii/htdocs/board/ajax/chatHandler.php on line 1164


Bei uns war gerade das gleiche Problem. Habe auch diese Meldung erhalten, bis vor ein paar Minuten. Jetzt scheint es wieder zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 12:12
#48 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Alles wieder ok.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 14:32
#49 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das Problem hab ich in den letzten 3 Tagen auch. Aber wenn der Server halt nicht mag, dann mag er nicht ...kein Grund in Panik zu verfallen.

Bis der Ladekreis fertig ist mit kreiseln mach ich mir a Tässle Kaffee und dann ist wieder gut

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 10:24
#50 RE: Seeeeehr lange LAdezeiten bzw. gar nicht erreichbar
avatar
Administrator

Die Ursache des Problems wurde bereits am Wochenende vom Rechenzentrums-Betreiber behoben. Thema geschlossen.

Sollten Sie akut einen Fehler / lange Ladezeiten feststellen bitte ich um Eröffnung eines neuen Themas.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!