Mitglied on obwohl nicht eingeloggt

24.06.2017 18:34 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 18:40)
avatar  Charles
#1 Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
Ch
Mitglied

Hallo

ich habe folgendes Problem
Wie kann es sein, das mein Hauptadminacc. on ist, obwohl ich nicht mit ihm eingeloggt bin und auch kein anderer die Logindaten hat

Da muss man ja Angst haben, das der Acc. gehackt worden ist

lg

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 19:20 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 19:21)
avatar  River
#2 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
avatar
Mitglied

Du wirst dich wohl doch nicht richtig ausgeloggt haben - bist vllt mit einem anderen Browser drin.

Prüfe das mal und wenn du keinem deine Zugangsdaten gibst, kommt auch keiner bei dir rein.

Sowas hat's hier noch nie gegeben und es war bisher immer ein Fehler des Users, wenn eine solche Meldung kam.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 23:46 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 00:03)
avatar  Charles
#3 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
Ch
Mitglied

hallo??
ich weiß immer noch was ich tue
Demenz habe ich noch nicht natürlich kann es passieren, das ist klar
aber...den Browser den ich benutze, da war ich als Mitglied eingeloggt
ergo, muss ich mich ja wohl richtig ausgeloggt haben

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 04:57 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 04:57)
avatar  River
#4 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
avatar
Mitglied

Dann schau mal, ob das hier zu deinem Problem passt.

In die Suche kannst du noch 'Hauptadmin eingeloggt' und ähnliche Keywörter eingeben.

Da findest du dann Beiträge mit ähnlichen Problemen.

Falls du das Problem nicht gelöst bekommst, kannst du aber über eines sicher sein: Es hat keiner außer dir Zugang zu deinem Account..

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 09:37
avatar  TripleM
#5 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
avatar
Mitglied

Hallo, meistens gibt eine Plausible Erklärung. Bist du eventuell mit der Mobilen Ansicht als Admin Online gewesen? Dann kann es sein das du dich zwar im Browser abgemeldet hast aber nicht in der Mobilen Ansicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 09:59
avatar  Charles
#6 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
Ch
Mitglied

TripleM
nein, mit Handy gehe ich nicht auf Foren, egal welche es sind

River

nein, den Zugang kenne nur ich, niemand weiter
ich habe nun eins gemacht
das Passwort geändert und siehe da, mein Hauptadminacc. war dann nicht mehr on

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 12:44
avatar  Ingmar
#7 RE: Mitglied on obwohl nicht eingeloggt
avatar
Technik

Für weitere Infos kannst du auch in der Administartion die IP-Adressen prüfen, mit denen der Hauptandmin online war und diese z.B. mit denen deines Mitglieder-Accounts vergleichen. Eventuell geben auch die Piwik-Statistiken genauere Auskunft über das Treiben des ominösen Hauptadmins.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!