Alter anzeigen

  • Seite 4 von 4
16.06.2017 19:26 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 19:26)
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Alter anzeigen
Gast
( gelöscht )

@Fränki
Denke mal, dies ist eine finanzielle Frage und hat was mit Verdienst zutun ;--)

@Mike48
Na toll, da haste ja ´ne Diskussion losgetreten - hoffentlich ließt Xobor nicht mit sonst könnte es passieren, das die selbst geschriebenen Plugins bzw. die kopierten zukünftig auch gezählt werden ;--DDD Wie nur sähe da ein Tarif mit/für 100Plugins aus? ;--D


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 20:04)
#47 RE: Alter anzeigen
avatar
Mitglied

@ Räuberpapa,

Mike hat gar keine Diskussion losgetreten und das war von Anfang an so! Glaub nur ja nicht das Xobor nicht mit liest! Sie zählen auch nicht wieviel Private PL man hat, denn Sie haben uns das ermöglicht, dass wir selber Plugins schreiben können. Man reicht Sie auch dort ein, wenn Sie den Pflichten dort genügen. Vielfach sind das aber kleine Plugins, die nicht eingereicht werden, man macht Sie etwa für ein befreundetes Forum. Ist ganz verschieden. Untereinander Plugins zu tauschen, geht eben nur so, wie das hier jetzt vielfach beschrieben wurde. Ich selber habe den höchsten Forentarif, den man haben kann. Selber aber noch viele kleine PL, eben Private, das sind die einzigen, die einem keinen Platz wegnehmen. Hat man aber so eines, von dem wir hier die ganze Zeit reden, muss man es eben kopieren und dann das Original löschen, erst dann installieren, dann ist auch der Platz wieder frei.

Also besser kann ich es Euch nicht erklären, jedenfalls hat das hier schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 03:03
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Alter anzeigen
Gast
( gelöscht )

@Shogun

Ich habe den Beitrag von Mike48 #32 schon verstanden ;--)))
Ps.: ;--DDD = lachen → soll heißen: Sieh den Beitrag mal nicht so ernst ;--)

mfG usw, Räuberpapa ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!