Text neben dem Profilbild

08.06.2017 19:14
#1 Text neben dem Profilbild
An
Mitglied

Hallo. :)

Ich suche in den Einstellungen etwas, womit man den Text, wenn er sehr lang ist, so einschränkt, das er nicht unter dem Profilbild weitergeht. sondern weiter gerade nach unten geht. Ich hoffe, mir kann da wer helfen. :)

Das "O" ist das Profilbild.
___________
~~~~~~~ O
~~~~~~~~~
~~~~~~~~~
~~~~~~~~~

so sieht es ja normalerweise aus, ich möchte es aber so haben...

__________
~~~~~~~ O
~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~~


Ich hoffe, dass war verständlich und schon mal Danke.

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 19:59
#2 RE: Text neben dem Profilbild
avatar
Mitglied

Hallo AnneLost,

könntest Du vielleicht sagen, was für ein Template Du benutzt und vielleicht noch den Link zu Deinem Forum? So ist es etwas schwierig Dir zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 21:08
#3 RE: Text neben dem Profilbild
An
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Wir sind gerade noch im Aufbau und das wird wohl noch ein Eckchen dauern und ich musste auch erstmal nachschauen und es ist das Gaia Template eingestellt. Und hier wäre der Link: http://lost-and-forgotten.xobor.de/

Lg :)

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 21:37
avatar  Olaf
#4 RE: Text neben dem Profilbild
Ol
Mitglied

Das geht über die CSS Datei.
Den folgenden Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken.

1
2
3
4
 
.messagecont div{
overflow: auto;
position: relative;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 00:21
#5 RE: Text neben dem Profilbild
An
Mitglied

Ohh Danke Olaf.
Das war ja mega simpel :D Ich Danke dir :)

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 16:10
#6 RE: Text neben dem Profilbild
Fr
Mitglied

Hallo :)

ich hab den Code gerade bei uns ausporbiert und er hat scheinbar ein Problem mit dem Spoiler oder so was :(
Auf jeden Fall klappt es nicht so wirklich

http://immortalis-amare.xobor.de/

das ist unser zu Hause. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich ändern muss, damit der Code auch bei uns passt?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!