Fehler beim Punkt "Weiterempfehlen"

22.06.2014 09:47
avatar  844er
#1 Fehler beim Punkt "Weiterempfehlen"
avatar
Mitglied

Hallo

mir ist beim Punkt "Weiterempfehlen" auf meiner Forumsseite auf www.caseih-forum.de irgendwie folgender Fehler aufgefallen, wenn man dort die Option "Weiterempfehlen" anwählt..

Ich habe in der Administration die Weiterempfehlungspunke "Facebook, Google+ und Twitter" mit "JA" aktiviert. Beim anschließenden drücken der Weiterempfehlungsbuttons "Facebook und Twitter" ist alles in Ordnung.
Drücke ich allerdings auf Google+ öffnet sich folgendes Fenster:



Ich verwende als Standdart den Firefox-Browser... Bei Verwendung von anderen Browsern wird mir der gleiche "Fehler" angezeigt..

Bitte um Hilfe.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!