Foren Zugang über "APP" unsicher?

31.03.2017 08:48
#1 Foren Zugang über "APP" unsicher?
Gl
Mitglied

Guten Tag!
Ich habe vor ein paar Tagen ein Forum eingerichtet. Dieses Forum ist eigentlich für eine "geschlossene" Mitglieder Gruppe gedacht. Und so - denke ich - habe ich es auch eingerichtet.
Dann habe ich mir jetzt im APP-Store die xobor APP runtergeladen.
Und jetzt Fälle ich aus allen Wolken. Als ich mein Forum finde sind "sämtliche" Einträge öffentlich!!! Und dies obwohl ich mich in der APP noch garnicht eingeloggt habe!

Wie kann das denn angehen???


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 08:55
#2 RE: Foren Zugang über "APP" unsicher?
04.04.2017 11:41
avatar  Ingmar
#3 RE: Foren Zugang über "APP" unsicher?
avatar
Technik

Nur um das noch einmal für Mitleser klarzustellen: Selbstverständlich sind über die APP die gleichen Inhalte sichbar wie über den nicht mobilen Zugang. Sofern die Zugriffsrechte korrekt eingestellt sind muss man hier als nichts weiter beachten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!