Foren Newsletter mit der kostenlosen Variante verschicken?

11.03.2019 18:26
#1 Foren Newsletter mit der kostenlosen Variante verschicken?
le
Mitglied

Hallo,
ich habe heute in meinem kostenlosen Forum gesehen, dass man Forums Newsletter aktivieren kann, aber nur mit Premium Zugang!
Bei der zweiten Option "Newsletter per Forum-Mail" steht nicht, dass man einen Premium-Zugang braucht!
Kann ich das benutzen?
Hoffe auf eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
leon1912


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 19:22 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 19:23)
avatar  Mike48
#2 RE: Foren Newsletter mit der kostenlosen Variante verschicken?
avatar
Mitglied

Per Forum Mail (PN) geht immer. Dabei muss man aber bedenken dass für diese PN keine E-Mails verschickt werden. Die User sehen den Newsletter nur im Forum.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 21:09
#3 RE: Foren Newsletter mit der kostenlosen Variante verschicken?
le
Mitglied

Danke für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 12:42
avatar  Ingmar
#4 RE: Foren Newsletter mit der kostenlosen Variante verschicken?
avatar
Technik

Abgesehen davon darfst du grundsätzlich alles benutzen, was dir in der Administration angeboten wird. Sollte das eine Premium-Funktion sein erscheint auch ein entsprechender Hinweis.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!