Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung

14.09.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 20:14)
#1 Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Forum Sternenstaub sind durch die Löschung des Nexusboard-Bilderspeichers die meisten Bilder in den Beiträgen verschwunden. Da diese Bilder Bestandteil der Beiträge sind muss ich sie nun nach und nach manuell ersetzen. Nun wollte ich einige Bilder als Dateianhang einfügen. Aber das ist nicht möglich.



Wenn ich in einem neuen Beitrag eine Datei anhängen möchte, funktioniert das einwandfrei - so wie hier.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:16 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 12:14)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
Al
Alice ( gelöscht )

In deinem Screenshot steht doch rechts "Datei anhängen", hast du da mal drauf geklickt?



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:27
#3 RE: Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
avatar
Mitglied

Das habe ich versucht - ist aber nicht anklickbar.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 11:52)
#4 RE: Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
avatar
Mitglied

So sieht es aus wenn es funktioniert:


Es funktioniert hier im Support-Forum unter bearbeiten übrigens auch nicht.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #4
Es funktioniert hier im Support-Forum unter bearbeiten übrigens auch nicht.
Schau mal in Beitrag #2

Wie gesagt, hast du nur die Maus drüber gehalten und gesehen das sie sich nicht in eine Hand verwandelt, oder hast du - so wie ich dich darum gebeten habe - auch geklickt?
Beim Bearbeiten sieht die Anzeige einfach anders aus, aber trotzdem öffnet sich nach tatsächlich ausgeführtem Klick die Möglichkeit, Dateien anzuhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 12:32)
#6 RE: Datei anhängen funktioniert nicht bei Änderung
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich es nochmal versucht - zweimal geklickt, dann funktioniert es. Das verwirrt aber schon ein wenig.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!