https Einstellungen

23.03.2017 16:47
avatar  Angelo
#1 https Einstellungen
avatar
Mitglied

Oh mein Gott, ja ich habe auch mal ein Problem zu melden. Es geht um die Einstellungen https/ ich habe diese versucht zu ändern, sobald ich aber auch den Button speichern drücke geht es wieder in den Urzustand zurück. An was liegt das denn ?

Viele Grüße Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:02 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 11:03)
avatar  Ingmar
#2 RE: https Einstellungen
avatar
Technik

Zitat von Angelo im Beitrag #1
An was liegt das denn ?


Du bist schon zu lange bei uns

Sofern ich das richtig sehe tritt gibt es noch einige sehr alte Bestandsforen mit eigener Domain, bei denen der automatische Umzug auf HTTPS nicht möglich ist.

Das können wir leider erst Anfang nächster Woche beheben.
Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:04
avatar  Angelo
#3 RE: https Einstellungen
avatar
Mitglied

gerne Ingmar

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 16:20
avatar  Angelo
#4 RE: https Einstellungen
avatar
Mitglied

Und hier wieder das beste Beispiel. Ich habe nicht noch einmal nachgefragt. Habe eben probiert und ich konnte ohne Probleme auf https umstellen.

Geduld ist eine Tugend und hier gibt es einen sehr guten Support, dem man einfach die Zeit zum Arbeiten lassen muss :D

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!