Profipaket Probewochen?

10.03.2017 17:35 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 17:55)
avatar  Quin
#1 Profipaket Probewochen?
avatar
User

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Im letzten oder vorletzten Monat gab es eine Aktion, dass man den aktuellen Restmonat (war ca. Mitte des Monats) kostenfrei das Profipaket nutzen darf, wenn man es ab dem Folgemonat fest bucht.

Wird es das in diesem Monat wieder geben oder war das eine einmalige Aktion?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Profipaket Probewochen?
Gast
( gelöscht )

Hallo,

die Angebote werden immer unterschiedlich eingeblendet und es besteht keine Garantie darauf, dass sie jeden Monat eingeblendet werden.
Eine Vorabauskunft über die Angebote können wir daher nicht rausgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 12:07
avatar  erika50
#3 RE: Profipaket Probewochen?
avatar
User

Habe da mal eine Frage habe nun auch das Profi Paket und stimmt es das Ich es drei Monate Bezahlen muss da ich danach vor habe wieder es umzustellen auf Basic


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 12:08 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 12:14)
avatar  Sami
#4 RE: Profipaket Probewochen?
avatar
Xobor

Hallo Erika,

all unsere Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach kann man auf einen niedrigeren Tarif umsteigen. Falls man in der Zeit eine .com/.net Domain registriert hat sollte man beachten dass dieser nicht im Basis-Tarif inklusive ist, somit würde die Domain nach einer gewissen Zeit ablaufen.

Beim 1€ Schnupperangebot kann man während des Probemonats den Tarif kündigen oder runterstufen, vorausgesetzt dass keine Domain registriert wurde.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 14:43
avatar  erika50
#5 RE: Profipaket Probewochen?
avatar
User

Sami bleibe aber bei den Profi Tarif


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!