Themen lassen sich nicht mehr in eine passwortgeschützte Kategorie schieben!

08.03.2017 15:01 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 15:06)
#1 Themen lassen sich nicht mehr in eine passwortgeschützte Kategorie schieben!
avatar
Mitglied

Hallo,
vor einem Jahr hatte ich zu Testzwecken und zur Beschreibung eine passwortgeschützte Kategorie (Pw: admin) erstellt und hier mehrere passende Themen hineingeschoben!
Jetzt erscheint in der Ziel-Auswahl unter "Thema verschieben" nicht mehr die geschützte Kategorie:
Geheime Sache - Passwort geschützte Kategorie!

Woran liegt das?
Habe ich einen Fehler gemacht?


Besten Dank im Voraus
Wolfgang

08.03.2017 16:51 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 16:55)
avatar  Mike48
#2 RE: Themen lassen sich nicht mehr in eine passwortgeschützte Kategorie schieben!
avatar
Mitglied

Das ist keine durch Passwort geschütztes Kategorie sondern ein Forum.

Wenn der Admin oder Moderator kein Zugriffs-Recht auf dieses Forum hat, erscheint es auch nicht als Ziel beim verschieben.
Gib dem Admin und/oder Moderator die Lese-Rechte auf dieses Forum, dann können die auch da hin verschieben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:59
#3 RE: Themen lassen sich nicht mehr in eine passwortgeschützte Kategorie schieben!
avatar
Mitglied

Mmh,
erstmal besten Dank!
Ich denke, dass ich mich da vertan, ohne Passwort die Beiträge verschoben und anschließend das Passwort gesetzt habe!

Sorry!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!