@taggen Funktion klappt nicht so ganz

  • Seite 2 von 2
13.03.2017 12:04
avatar  Ingmar
#16 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Technik

Also ich habe mir das gerade auch mal angeschaut - bei mir (Firefox, neueste Version) klappt das ohne Probleme?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 12:27
avatar  River
#17 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Also, ich hab das gestern auch schon ausprobiert - Business Template /Schnellantwort/Antwort - Chrome latest - und zwar habe ich auch Sonderzeichen nach @ ausprobiert - und keinen Fehler finden können.

Getestet bei mir und hier.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 12:41
#18 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Hallo Alice,
erstmal vielen Dank für die Antwort. ❤
Meinst du die Codes in der Iconbar oder generell alle Codes?
Damit ich das richtig verstehe.

Lieben Gruß Alexis


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 13:14
avatar  Ingmar
#19 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Technik

Bitte teste das erst noch einmal - ich konnte in eurem Forum ohne Probleme auch in der Schnellantwort die @-Funktion nutzen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 13:17
#20 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar :)
Ich habe eure Antworten eben erst gesehen. Verzeihung.
Habe es auch gleich getestet. Es geht wieder.

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:36
#21 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
Sa
Mitglied

Hallo,
ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hoffe dennoch das ich eine Antwort erhalte.
Ich komme vom Forum http://petite-ville.xobor.de und uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, das die Funktion des Taggen von bestimmten Usern nicht richtig funktioniert.
Entweder wird der User nicht verlinkt oder man bekommt als Verlinkter gar keine Benachrichtigung.

Daher wollte ich fragen woran das liegt. Kann es daran liegen, wenn der User Name ein Apostroph in seinem Namen hat, das daher die Verlinkung nicht funktioniert oder hat das einen anderen Grund.

Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 10:15
avatar  Mike48
#22 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Dann teste es doch einfach mal.
Nimm einen Testuser und ändere in mal in mit und ohne Apostroph und schau was passiert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:41 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 22:42)
#23 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen ,

( ich hoffe ich bin hier richtig )

bei uns im Forum funktionieren zwar die Verlinkungen und man bekommt eine Information, dass man verlinkt worden ist, jedoch wenn man in die Pns geht ist da keine Anzeige. Also es ist keine PN hinterlegt das man im Text xy verlinkt worden ist.

Wir dachten erst , das das bei Threads mit sehr vielen Beiträgen passiert, jedoch kommt es ebenso oft bei Threads mit nur ganz wenigen Beiträgen vor.

Im Activity Feed kann man die Verlinkung sehen, jedoch wenn im Forum viel aktives geschrieben ist, zieht der Text da schnell weiter.

Haben die Admins bzw die User eine Idee, die uns weiter helfen könnte ? Denn diese Verlinkung ist schon eine tolle Sache.

Vielen Dank im voraus

RPG
http://www.texas-countryside.de/

Rollenspielforum

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 11:51
avatar  Ingmar
#24 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Technik

Zitat von Dr.Marcus Seelhoff im Beitrag #23

bei uns im Forum funktionieren zwar die Verlinkungen und man bekommt eine Information, dass man verlinkt worden ist, jedoch wenn man in die Pns geht ist da keine Anzeige. Also es ist keine PN hinterlegt das man im Text xy verlinkt worden ist.



Unter Einstellungen → Einstellungen des Forums kann jedes Mitglied Einstellen, was genau passieren soll, wenn das Mitglied getagged wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 19:18)
#25 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir haben immer diese Einstellung : "Bei einer neuen @Verlinkung - per PN benachrichtigen" eingestellt. Man bekommt auch den Vermerk, das man eine PN bekommen hat. Schaut man in seine Pns, ist da leider nichts aufgeführt, das man sehen könnte, wo man verlinkt worden ist.
Dies kommt leider in der letzten Zeit sehr oft vor. Bei vielen von unseren Membern.
Haben Sie eventuell noch eine rettende Idee für uns ?

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende


http://www.texas-countryside.de/

Rollenspielforum

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:37
#26 RE: @taggen Funktion klappt nicht so ganz
Da
Mitglied

Guten Abend zusammen,

im Forum http://in-noctem.xobor.de/ gibt es auch Schwierigkeiten mit dem Verlinken. :S
Wenn man das @ schreibt kommt nicht wie üblich die Vorschläge etwas weiter unten. Man muss den Namen selbst ausschreiben.
Kann vielleicht ein lieber Xobor Techniker mal nachschauen woran dies legen könnte?
Die Forennummer ist: 786757

Liebe Grüße und einen schönen Abend Dawn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!