Aussehen der "Einfügen-Buttons"

22.02.2017 15:27 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 15:27)
avatar  klaus
#1 Aussehen der "Einfügen-Buttons"
kl
Mitglied

hallo
unser Hauptadmin hat versucht, einen neuen Smiley einzubinden - dabei ist etwas schief gegangen. Die "Einfüge-Buttons" sehen jetzt so aus, wie im Bild gezeigt



Vorher war da mehr zu sehen, zB alle Smileys, Schriftart, Farbe ..... Zu finden sind die Buttons natürlich weiterhin - aber halt nicht mehr auf "einen Blick". Ich finde aber keine Möglichkeit, da was einzustellen ....

gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 16:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Aussehen der "Einfügen-Buttons"
avatar
Technik

Du kannst unter Admin→Layout→Iconbar entweder den Fehler selbst beheben oder die Iconbar wieder auf den Ausgangszustand zurücksetzen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 08:04
avatar  klaus
#3 RE: Aussehen der "Einfügen-Buttons"
kl
Mitglied

Danke, Ingmar - die Möglichkeit des Zurecksetzens hatte ich übersehen ...

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!