Laufband in der Kopfzeile

28.01.2017 16:17
#1 Laufband in der Kopfzeile
De
Mitglied

Ich habe in der Kopfzeile ein Laufband mit den Favoritenbildern unserer Mitglieder eingebaut, welches auch riesen Anklang findet, aber ich habe dazu mal eine Frage.
Es ist ja klar, dass dieses Laufband immer wieder von vorn anfängt, sobald ich eine andere Seite anklicke.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass das Laufband weiterläuft? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wegen zahlreicher Anfragen meiner Mitglieder wollte ich mich hier mal beraten lassen.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 22:17
avatar  Olaf
#2 RE: Laufband in der Kopfzeile
Ol
Mitglied

Zitat von Devil-su im Beitrag #1

Es ist ja klar, dass dieses Laufband immer wieder von vorn anfängt, sobald ich eine andere Seite anklicke.



Du hast Deine Frage ja schon beantwortet.
Das "Programm" der Laufschrift läuft nur in Deinen Browser ab.Gehst Du auf einer anderen Seite in Deinem Forum,dann wird die Seite komplett neu in Deinen Browser geladen und Deine Laufschrift fängt wieder von vorne an.
Die Laufschrift läuft also nicht irgendwo auf einen Server oder einen Hintergrund weiter.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 23:24
#3 RE: Laufband in der Kopfzeile
De
Mitglied

Genau so habe ich es auch gesehen, aber da ich ja eigentlich ein technischer Idiot bin, wollte ich mich hier noch einmal vergewissern.
Ich danke dir.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!