Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Laufband
dazu habe ich eine frage,
kann man dieses Laufband auch farblich gestalten (hintergrund des Laufbandes)
wenn ja wie mache ich das
Elfe
Das ist möglich.
Zitat von Elfe
d
kann man dieses Laufband auch farblich gestalten (hintergrund des Laufbandes)
Elfe
Um welches Laufband/Code handelt sich es denn?
Gruß
Olaf
Hallo.
die Farben,Höhe,Schrift und Breite etc. musst Du Dir selber einstellen.
<marquee bgcolor="#9adb51" direction="left" behavior="alternate" width="100%" height="42" style="color:#000033;font-weight:bold;font-size: 20px;font-family:Arial;border:4px double #000033;">Dein Text</marquee>
LG Sachse 
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
mein Laufbandcode ist </a><font color =#00008B><marqueebgcolor=#D3D3D3scollamount=3scolldelay=170<b><marquee>
wo kann ich hier etwas ändern um diese Band farblich zu gestalten
Elfe
Danke für die Antwort
doch wie ich jetzt erst sehe habe ich zwischen marquee bgcolor vergessen die Leertaste zu drücken(:-)))
kann ja mal vorkommen den normal mache ich dort immer eine Leerzeile, Sorry
Elfe
diesen Code habe ich gerade gefunden doch leider wird mein Laufband nur grün, gibt es die Möglichkeit zu
mehreren Farben zu wechseln als nur grün?
Hallo Elfe,
hier kannst du die HexCodes für jede Farbe raussuchen.
http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software