Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?

11.01.2017 21:50
#1 Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?
Al
Mitglied

Guten Tag,

Ich möchte mein Forum Hd-goldengaming.xobor.de Werbefrei Schalten.
Ich habe fast 9000 Mitglieder und wollte fragen ob ich mit dem Tarif "Werbefreiheit" für 19.95€ Eigene Werbung schalten kann, im Notfall wäre Profi Tarif auch eine Lösung?
Es steht kleingedruckt das es ab 5000 Mitgliedern mehr kostet Jedoch auf Anfrage. Wo kann ich diese Anfrage machen?

Außerdem gibt es etwas zu beachten beim Schalten von eigener Werbung?

Vielen dank für die Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 22:03
avatar  Lobbo
#2 RE: Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?
avatar
Mitglied

Hört sich ja toll an so 9000 Mitglieder , würde aber erst mal die Forenleichen löschen.
Wenn ich in deine Mitgliederliste schaue könnte bestimmt mehr als die Hälfte gelöscht werden.
Dann sieht es auch mit dem Tarif anders aus.
Was nutzen dir im Forum Mitglieder die 2 Jahre nicht mehr online waren , nur für die Statistik ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 22:23
#3 RE: Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?
avatar
Maid

Die Anfrage sollte an die Firma gehen. ;)

Einfach eine Mail an Miranus oder das Kontaktformular nutzen.

Für Deine Grundfrage wäre auch ein schüchterner Blick in die Tarife erlaubt. https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html Da steht zum Beispiel beim Profi-Tarif:

Zitat
Werbefrei²: Eigene Werbung erlaubt

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 12:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?
Al
Alice ( gelöscht )

Für 9.000 Mitglieder liegt der Preis auch bei 19,95€ darf ich von der Chefetage ausrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 13:20
#5 RE: Kosten für Werbefrei bei hoher Mitglieder anzahl?
Al
Mitglied

Okay Vielen dank für die Antworten.
Werde einfach alle Mitglieder löschen. Sozusagen neu aufsetzen
@Rabendolch

Zitat

Für Deine Grundfrage wäre auch ein schüchterner Blick in die Tarife erlaubt.



Das habe ich schon gewusst nur nicht ob es beim Tarif Werbefreiheit der fall ist.


Alex .B


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!