Bildergalerie Forum 776002

14.12.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 11:15)
#1 Bildergalerie Forum 776002
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
seit gestern Abend werden in meiner Bildergalerie die vorhandenen Bilder nicht mehr angezeigt.
Gilt für Safari und Firefox....
Wenn ich diese im Portal, z.B. als Verlinkung mit einbinde, werden sie auch nicht angezeigt
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie Forum 776002
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Andreas,

du hast unter Admin → Einstellungen → Dateianhänge das Wasserzeichen aktiviert, aber kein Wasserzeichen hochgeladen.
Das löst einen Fehler aus.

Entweder musst du das Wasserzeichen wieder deaktivieren, oder eins hochladen, damit die Einstellung umgesetzt werden kann.
Danach sollte alles wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 20:53
#3 RE: Bildergalerie Forum 776002
avatar
Mitglied

Alice, ich danke Dir .
Ja, ich erinnere mich wieder, mein Sohnemann lenkte mich ab,
danach habe ich vergessen, weiter zu machen.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die gerne helfen!
Beste Grüße Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!