Serverausfall

10.12.2016 12:34 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 12:36)
#1 Serverausfall
avatar
Mitglied

Hallo Support,

ich möchte melden, dass wohl einer der Bildserver flachliegt. Bei mir werden wieder mal etliche Bilder und Smilies nicht angezeigt, welche mit

https://files.homepagemodules.de/b200101...51_17d302c2.png hochgeladen sind. Ist jetzt etwa seit 1 1/2 Std so und es verabschieden sich weitere Bilder. Mit anderem Worten, das Forum sucht sich tot, ist vor einigen Tagen schon mal vorgekommen, aber nur ganz kurz, deshalb habe ich da auch nichts gesagt. Hier im Support sind bei den Kleinen allerdings noch alle da. Betrifft zur Zeit alle Foren, welche ich betreue.

Wäre schön, wenn man sich das ansieht, denn ansonsten funktioniert mein selbstgemachtes Adventskranz PL nämlich nicht.

EDIT: Kaum hab ich gemotzt, funktioniert es wieder, Dankeschön Ihr Heinzelmännchen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 10:43
#2 RE: Serverausfall
avatar
Administrator

In den Logs ist nichts auffälliges zu sehen und wir haben auch am Samstag nicht eingegriffen.

Hatten andere ähnliche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!