Probleme bei Bildern und Dateien in Beiträgen einfügen

30.10.2016 15:13
#1 Probleme bei Bildern und Dateien in Beiträgen einfügen
ra
Mitglied

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme wenn ich in meine Beiträge Dateien oder Bilder hochladen möchte, wenn ich zB. 3 Bilder hochladen möchte geht es nur bis 2 Bilder, das 3 wird garnicht mehr hochgeladen. Wenn ich danach die Bilder in den Beitrag einfügen möchte, ist noch alles Normal. Gehe ich danach auf Speichern und schaue mir danach den Beitrag an, sind in dem Beitrag nur 1 Bild und von den anderen Bildern steht nur der Coode im Beitrag.

Es funktioniert nur, wenn ich jedes Bild einzeln in den Beitrag hochlade und einfüge, speicher und weiter bearbeite. Nur wenn man in die Beiträge mehrere Bilder einfügen muss, nervt es und braucht auch viel Zeit, bei jedem Bild immer wieder auf bearbeiten, hochladen ,einfügen und speichern gehen muss.

Ich selber habe an den Einstellungen des Forums nichts vorgenommen, das Problem trat einfach vor ein paar Tagen von heute auf morgen auf.

mfg
ramborubin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 16:26 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 16:30)
#2 RE: Probleme bei Bildern und Dateien in Beiträgen einfügen
avatar
Mitglied

Jawoll, dieses Problem ist schon bekannt und steht im Bugreport
Hilfe ... Datei anhängen geht nicht mehr richtig.

Zitat dort von Ingmar:

"Aktuell gibt es einen Fehler, wenn man versucht mehrere Dateien nacheinander anzuhängen. Das wird Montag behoben.
Bis dahin kann man das Problem vermeiden, indem man alle gewünschten Anhänge auf einmal auswählt und hochlädt."

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:28
#3 RE: Probleme bei Bildern und Dateien in Beiträgen einfügen
ra
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, also ist es ein technisches Problem und lag nicht an mir, dann warte ich einmal ab, bis es behoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!