Taskleiste geht nicht

29.10.2016 20:10
avatar  Heiko70
#1 Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

Hallo,

im Forum http://www.entomologenportal.de, Forennummer 560348 funktioniert die Taskleiste nicht mehr.
Einige Links zu den Unterforen sind nicht mehr vorhanden.

NG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:13
avatar  River
#2 RE: Taskleiste geht nicht
avatar
Mitglied

Wie habt ihr die Klappboxen eingerichtet? Sie sind nicht Standard der Software.

Also: Entsprechend das Script prüfen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:24
avatar  Heiko70
#3 RE: Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

Wir haben nichts verändert und vor einer Stunde war alles noch in Ordnung.

NG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:26
avatar  Heiko70
#4 RE: Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

ok, bei eingeloggten Mitgliedern funktioniert es nun wieder, bei ausgeloggten nicht. Ein einloggen ist aber nicht möglich, da der Logg in Link fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:32 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 20:33)
avatar  River
#5 RE: Taskleiste geht nicht
avatar
Mitglied

Bist du sicher, dass nichts verändert wurde? Hast du einen Co-Admin? Hat der was verändert?

Die Navigationsleiste verändert sich nur, wenn man selber was ändert.

Kannst du das mal prüfen?

Liebe Grüße
River

Edit: Als Gast sehe ich den Login oben rechts aber.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:38
#6 RE: Taskleiste geht nicht
St
Mitglied

Hallo,
auch der Co-Admin (ich) hat nichts verändert, da ich nicht mal eingeloggt war.
Ich sehe als Gast den Login weder mit Firefox noch mit Edge (weder der Login in der Leiste noch "oben").
Im übrigen tritt dieser Fehler nun zum 10ten mal auf.... das passiert fast immer dann, wenn wenig später nur noch Kommas an der Stelle stehen, an der die heute eingeloggten Mitglieder stehen sollten. Der Fehler wird definitiv nicht durch Änderungen von uns verursacht.
Beste Grüße
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:43
avatar  River
#7 RE: Taskleiste geht nicht
avatar
Mitglied

Also - ich sehe den Login im Portal und der Forumübersicht - Win 10 / Chrome.

Außerdem sehen die Foren-Statistiken für mich ganz normal aus.

Die Navigation sieht inzwischen auch 'normal' aus.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:45
avatar  Heiko70
#8 RE: Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

Ich hab das Script grad überprüft, da is alles wie immer. Jetzt geht die Taskleiste auch wieder für Gäste.

LG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 20:48
avatar  River
#9 RE: Taskleiste geht nicht
avatar
Mitglied

Vielleicht hat sich was verhakt. Dann ist ja gut, wenn's wieder geht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:24
avatar  Heiko70
#10 RE: Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

Liebe Leute,

die Taskleiste geht schon wieder nicht. Einige Unterforen werden wieder nicht angezeigt und auch der Login Button ist nicht zu sehen.
Langsam nervt es, wenn sich die Leute in unserem Forum nicht bewegen können wie sie wollen, vor allem weil dieser Vorfall scheinbar regelmäßig ist.

NG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 13:29
avatar  Heiko70
#11 RE: Taskleiste geht nicht
He
Mitglied

ach ja, statt der Mitglieder sehen wir auch nur Kommas. Bekanntes Syndrom.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 13:36
avatar  Ingmar
#12 RE: Taskleiste geht nicht
avatar
Technik

Uns ist bewusst, dass in den bereits vorher betroffenen Foren aktuell die Menüs nicht korrekt angezeigt werden. Dies ist ausnahmsweise Absicht - wir versuchen gerade, diesen Fehler dauerhaft zu beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!