Ungefilterte Top 500

  • Seite 2 von 3
16.06.2018 14:20
#16 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Ich finde Sie haben sich Platz 1 verdient, wir sind auf Platz 290,
bei Google viel weiter vorne.

Wobei ich immer Gedacht hat das XOBOR, mal richtig geschrieben,
hier gar nicht mit mischt.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 15:54
#17 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Das sind unsere 500 grössten Xobor Foren, mit den meisten Besuchern und Beiträgen. Da ist es ja wohl naheliegend, dass das Support Forum auf dem 1. Platz landet, irgendwann. Das Ranking hier hat nichts mit Google Ranking zu tun Achim.

Wir sind auf Rang 51.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 17:30
#18 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Beim Ranking in den Top 500 geht es einzig und alleine um die Seitenzugriffszahlen pro Tag, bzw. am Vortag. Die Mitgliederanzahl spielt dabei keine Rolle.
Ich habe das Ranking nun schon über viele Monate beobachtet.
Um kurz nach Mitternacht wird jeweils aktualisiert.

Stimmt, mit dem Ranking bei den Suchmaschinen hat das nix zu tun.

Ich finde es im übrigen schade, das die ungefilterten-Liste so versteckt wird.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 00:12
#19 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied
Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 23:06
#20 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Herzlich Glückwunsch hast Du Dir echt verdient

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 00:08 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 00:11)
#21 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Ich melde mal einen dicken Fehler. Da geht gründlich was schief .
Dieses Forum war auch schon des Öfteren gesperrt wegen ungewöhnlich hoher Zugriffszahlen.

http://www.bartwuchs-forum.com/

Never, ever!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 00:15
#22 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Und erneut:


https://www.xobor.de/xobor-top-all.html

Irgendwie führt das die ganze Top 500 Liste ad absurdum.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 00:09 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 00:10)
#23 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Wow, mit 26 Mitgliedern auf Platz 1 der Top 500 Foren?
https://www.xobor.de/xobor-top-all.html

Ich denke da ist was oberfaul und es hat was mit den DDOS-Angriffen zu tun.

@Johannes
Schau mal....
Wir hatten heute ebenfalls ungewöhnlich viele Zugriffe. Da stimmt was ganz und gar nicht.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 07:45
avatar  Rika1
#24 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Also da muß ich jetzt was dazu sagen: Es kommt nicht drauf an wie viele Mitglieder ein Forum hat, sondern darauf wie aktiv diese Mitglieder sind. In meinem Forum sind auch nur 28 Mitglieder, aber es werden 150 Beiträge im Schnitt (mal mehr mal weniger) gepostet pro Tag. Und viel gelesen. Es geht ja nach Seitenaufrufe wo man im Rank steht.
Wenn es natürlich stetig auf Platz 1 führt ist das schon erstaunlich.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 08:26
#25 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Administrator

Deswegen gibts ja regulär eine gefilterte Liste

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 11:10
#26 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #25
Deswegen gibts ja regulär eine gefilterte Liste

Weswegen?

In der regulären Liste steht das Forum mit 26 Mitgliedern und über 140.000 Zugriffen ebenfalls auf Platz 1

Die Filterung greift bitte wie? Jugendschutz-Filterung für Foren ab 18 ?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 17:22
#27 RE: Ungefilterte Top 500
gl
Mitglied

Mir ist der Unterschied zwischen den gefilterten und den ungefilterten Sichten nicht klar.

In der ungefilterten Sicht sind wir auf Platz 3 mit knapp 50.000 Zugriffen/Tag, bald 1.000 Mitgliedern und über 200.000 Beiträgen (seit 2017). In der gefilterten Sicht tauchen wir unter den ersten 500 nicht einmal auf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 11:40
avatar  Ingmar
#28 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Technik

Foren, bei denen es auch nur im entferntesten um Waffen / Drogen / Rauchen / Alkohol und all die anderen Dinge geht, die unsere Werbepartner nicht mögen tauchen in der gefilterten Liste nicht auf.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 12:56
#29 RE: Ungefilterte Top 500
avatar
Mitglied

Naja, die werbefreien Premium-Foren ohne eure Werbepartner aber auch.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 12:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 12:58)
#30 RE: Ungefilterte Top 500
gl
Mitglied

Na dann werden wir als Whiskyforum da wohl nie auftauchen ...

Davon ab sind auch wir werbefreier Premiumpartner mit Profi Tarif.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!