Bilderupload geht nicht

14.09.2016 22:21
#1 Bilderupload geht nicht
avatar
Mitglied

Wollte eben ( 22:15 Uhr ) Bilder wie gewohnt in mein Forum hochladen und nun geht das Programm zum Bilder hochladen nicht ??

Weiß jemand was da los ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 22:23
avatar  River
#2 RE: Bilderupload geht nicht
avatar
Mitglied

Jupp - addPics.com geht hier gerade auch nicht.

Vorhin hat es schon ein Bild beim Anklicken nicht gefunden.

Wird halt eben grad ein temporäres Serverprob sein.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 08:46
#3 RE: Bilderupload geht nicht
avatar
Techniker

Was ging nicht? Fehlermeldung? Screenshot?
Man kann mit solchen Meldungen leider nichts anfangen. Zum genannten Zeitpunkt konnte ich jedenfalls keine Unregelmäßigkeiten auf addPics.com erkennen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 12:17 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 12:18)
avatar  River
#4 RE: Bilderupload geht nicht
avatar
Mitglied

Na, keine Fehlermeldung - leere addPics.com-Box.^^

Von nix kann man nix screenshotten. ^^

Na gut - man hätte sagen können, dass die Box leer ist, aber das hast du wohl selber gesehen, wobei das eben wie gesagt sicher ein temporäres Problem bzw. eine temporäre leere Box war.

Aber jetzt ist gut.

Liebe Grüße
River

Edit: Ich sehe gerade, dass du das eben nicht gesehen hast - weil das eben bei dir ging, Christian, aber das kann ich auch nicht ändern. Hast du das eben mal verpasst. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 12:42
#5 RE: Bilderupload geht nicht
Sc
Mitglied

Bei mir ist es gravierend schlimmer! Mein gesamtes Forum, mit vielen Bildern,schon lange hochgeladen, lädt überhaupt kein Bild mehr. Kein Icon, kein Hintergrundbild, kein garnix, sogar die Navi ist weg - nur noch Platzhalter zu sehen! Alles was mit "Bild" zu tun hat ist weg. Wie übrigens auch in diesem Forum.
Was ist denn bloß geschehen?
Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Gruß
S.

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 12:48
#6 RE: Bilderupload geht nicht
avatar
Mitglied

@ Schlammbammboli

Also ich sehe da alles, sowohl im Forum, wie auch im Portal. Leere mal den Cache Deines Browsers, oder starte mal den PC neu.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 12:57 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 12:58)
#7 RE: Bilderupload geht nicht
avatar
Mitglied

@ Schlammbammboli


Also bei mir geht auch alles und als Gast in deinem Forum sehe ich auch Bilder und Animationen ( Smileys) , Lauftext usw..... alles normal würde ich sagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:00
#8 RE: Bilderupload geht nicht
Sc
Mitglied

da bin ich ja erstmal beruhigt.Auf meinem mobilen Gerät erscheint auch alles. Mir ist das hier auf meiner Arbeit aufgefallen, vielleicht ein bei uns gemachtes Serverprob. Hoffe ich zumindest....
Ich check das dann von daheim. Aber vielen Dank Shogun für die schnelle Reaktion

S.

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:04
#9 RE: Bilderupload geht nicht
Sc
Mitglied

und natürlich auch an @Nachtfalke...

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 14:27
#10 RE: Bilderupload geht nicht
Sc
Mitglied

So ihr Lieben! Entwarnung! Läuft alles prima! Der Server meiner Arbeitsstätte hatte sich wohl verschluckt. Lapidare Antwort: "Das macht der manchmal, ist wohl morgen wieder alles okay..."
Also nochmals Danke, wollte die Pferde wirklich nicht noch scheuer machen....Aber es ist halt ein schönes Gefühl, wenn jemand von außerhalb mal draufschaut.
In diesem Sinne, danke!

Schlammbammboli

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!