Wartungsmodus

  • Seite 2 von 2
03.11.2019 12:38 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:41)
#16 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #14
Ich hänge mich hier mal an , wenn ich mal bastele schalte ich für die Mitglieder eine eigene Wartungsseite ein.

Habe ein Plugin mit Rechtevergabe im Header angelegt und im Layout eine eigene Seite angelegt.

Mit dem Skript werden die Mitglieder automatisch auf die Wartungsseite geleitet.


1
2
3
4
5
 
<script>
if (document.location.href.search('https://www.das-lungennetzwerk.de/')!=-1){
window.location=('https://www.das-lungennetzwerk.de/page-wartung.html');
}
</script>
 



Vlt kann ja jemand die Idee gebrauchen.

https://www.das-lungennetzwerk.de/page-wartung.html





Hallo, möchte auch gern eine Wartungsseite anzeigen.

Muss ich ein Plugin erstellen oder reicht es wenn ich es in den Kopfbereich-Addon einfüge?
Mit der Erstellung eines Plugin habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Kopiere ich den Code in den Kopfbereich-Addon dann wird meine erstellte Wartungsseite nicht angezeigt, Es sieht so aus, als ob die Seite ständig neu geladen wird.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit den 24h Wartungsmodus auf Dauer zu setzen, statt immer wieder zu verlängern?


Danke und schönen Sonntag.

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 16:03
#17 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

@RCParaglidingForum

geh mal in den Adminbereich zu deinen Plugins und ganz oben steht
"Private Plugins" ich habe dir da was geschickt.

Das ist ein privates Plugin, wenn du das installierst findest du es bei deinen
normalen Plugins mit dabei unten und zwar bei denen wo bereits installiert sind
bei dir.

Es nennt sich Wartungsarbeiten dein Forum ist dann solange im Wartungsmodus
bis du das selbst nicht mehr haben willst und den grünen Haken wieder weg machst
So würde es dann aussehen und zwar ewige Zeiten, bis du den Haken wieder entfernst.

http://testedel2.xobor.de/

Einloggen tust du dich mit deinem Forenlink und admin dahinter.
Rein kommen tust da dann nur du alleine und landest direkt im Adminbereich.

https://www.rcparaglidingforum.de/admin/

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 16:44
#18 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

Ich habs jetzt mehrmals versucht, aber das Plugin geht nicht mehr durch.
Es zeigt mir an, ich habe es versendet, deine Forennummer entfernt es aber immer
sofort wieder, was bei anderen Forennumnmern nicht so ist.

Also kann sein, das Plugin kam nicht bei dir an, melde dich dann einfach nochmals.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 17:03
avatar  Lobbo
#19 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

Zitat von RCParaglidingForum im Beitrag #16
Kopiere ich den Code in den Kopfbereich-Addon dann wird meine erstellte Wartungsseite nicht angezeigt, Es sieht so aus, als ob die Seite ständig neu geladen wird.


Du musst auf deiner selbst erstellten Wartungsseite einstellen das die Kopf und Fusszeile ausgeblendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 20:23
#20 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

Hallo Edeltraud, vielen Dank. Plugin ist gelandet und installiert. Grüner Haken ist aktiv, Einstellungen ist inaktiv.

Alles ok.

Viele Grüße, Roland

Board Nr.: 773976 Gaia Template

www.rcparaglidingforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 20:24
#21 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

Super dann gings doch raus, obwohl ich deine Forennummer nicht mehr sehe bei mir,

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 20:25
#22 RE: Wartungsmodus
avatar
Mitglied

und nun kannst dich zurück lehnen und musst keinen Wecker mehr stellen !

Da kommt nun keiner mehr rein, außer dir selbst

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!