"Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer

05.09.2016 17:03
avatar  xabbu
#1 "Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer
xa
Mitglied

Hallo,

in unserem Forum bleiben die oben genannten Felder leer. Egal ob als Admin, Mod, Gast oder Member, es laden sich dort keine Inhalte. Auch habe ich im Adminmenü im Bereich "Portal" keine Optionen gefunden, die den Inhalt reglementieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke & Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 17:54
avatar  xabbu
#2 RE: "Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer
xa
Mitglied

Edit: ich habe jetzt aufgrund einiger anderer Forenbeiträge gesehen, das der Bereich "Talk" dort angezeigt wird. Gilt das ausschliesslich für diesen Bereich? Immerhin nennt es sich doch "Letzte Aktionen im FORUM"...Wäre doch sehr enttäuschend, wenn dort nicht andere Beiträge innerhalb des Forum lesbar wären...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 18:30
avatar  Ingmar
#3 RE: "Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer
avatar
Technik

Da wo du den Feed aktiviert hast (Admin→Extras→Activity Feed) kannst du auch festlegen, was darin angezeigt werden soll.

Nach der Aktvierung werden allerdings erstmal alle Inhalte im Feed angezeigt, für die der jeweilige besucher Leserechte hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 18:36 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 18:41)
avatar  xabbu
#4 RE: "Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer
xa
Mitglied

Super! Vielen, vielen Dank! Hab ich doch glatt nicht gesehen! :)

Btw: kann ich auch bestimmte Beiträge aus dem Forum ins Portal verlinken? Die Aktivitäten beziehen sich ja logischerweise nur auf die letzten Veränderrungen. Ich möchte aber gerne einen bestimmten Beitrag vorne im Portal dauerhaft erscheinen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: "Letzte Aktionen im Forum" und "Aktivitäten" bleiben im Portal leer
Al
Alice ( gelöscht )

Ja, du erstellst eine Simple Textbox und verlinkst den Beitrag da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!