Fehler in der Liste der letzten Aktionen

30.09.2007 18:05
avatar  Vitalis
#1 Fehler in der Liste der letzten Aktionen
avatar
Profi

hallo Team,
es geht um das Forum [url=http://136684.homepagemodules.de/]136684[url]
dort wird die letzte Aktion von Moderatoren und Admins nicht korrekt dargestellt, und zwar wird ein Thread angegeben, welcher überhaupt nicht bearbeitet wurde, sonder ein vollkommen anderer. (Siehe Screenshot)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 20:38
avatar  Vossi
#2 RE: Fehler in der Liste der letzten Aktionen
Vo
Mitglied

Hi,
ist mir auch schon einige Male aufgefallen! Das passiert aber meist nur, wenn ein Thread komplett gelöscht wird (= Thread-Anzeige leer). Danach "verschieben" sich die anderen Threads in der Reihenfolge. Hmmm, genauer kann ich es nicht beschreiben. Man müsste es exakt verfolgen. Komischer Weise stimmt es irgendwann wieder ...

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 23:57 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2007 23:57)
avatar  Vitalis
#3 RE: Fehler in der Liste der letzten Aktionen
avatar
Profi
Sehr rätselhaft, aber sicherlich leicht erklärbar... Wahrscheinlich wird beim löschen eines Threads somit alles gelöscht, auch der Titel. Wobei dieser eigentlich auf der "Letzte Aktionen"-Liste stehen sollte... und anschließend nicht eingeholt werden kann, stattdessen einfach ein anderer...

so erklär ich mir das... jedoch habe ich erst mal einen Schrecken gehabt, dass ich versehentlich einen falschen Thread gelöscht habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!