Bewertungs-Button, Besten- und Favoritenliste speziell für die Bildergallerie

03.09.2016 12:11
#1 Bewertungs-Button, Besten- und Favoritenliste speziell für die Bildergallerie
avatar
Mitglied


Business-Template / 104774 - Bewertungs-Button und Favoritenliste

Hallo,
wie währe es speziell in der Bildergalerie ein Bewertungssystem mit Besten- und Favoritenliste einzuführen?

• Ich könnte mir ein Bewertungs-Button vorstellen, der eine Bewertung von 1-6 oder 1-5 frei gibt.
• In der Bestenliste werden dann die Top-10 (optional einstellbar) angezeigt.
• In der Favoritenliste könnten die usereigenen Top-10 angezeigt werden!

Ich würde mich riesig freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde!
Eine Bereicherung fürs Forum!

@Firestone007 @Firestone @matadoerle @mike48 @TripleM


Bis dann und besten Dank schon Mal im Voraus!

07.11.2016 17:00
#2 Fotowettbewerb in der Bildergallerie ist fertig!
avatar
Mitglied


Business-Template / 104774 - Fotowettbewerb in der Bildergallerie

Hallo zusammen,
Mich hat das Thema Punkte-Button und Bewertungssystem nicht in Ruhe gelassen.
Wenn man sich das "Bewertungssystem" unter "Bedanken & Bewerten" ansieht, kann man schon eine ganze Menge machen.
Einige Optionen sind in ihrem Zusammenhängen nicht gleich zu erkennen.
Deswegen habe ich auch versucht alles zusammen zu fassen und zu erklären!

Hier:
Bedanken & Bewerten Button für Bewertung Bilder einsetzen

In Zusammenarbeit mit Firestone007 haben wir sogar ein Script für einen Fotowettbewerb zusammengestellt. In einfacher Form, aber auch mit viele Extras! Besonders hilfreich war hier seine Fotokiste!
Das Script ist so aufgebaut, dass es in die "Fußleiste" passt und somit nicht das Template verändert!
Wer möchte, kann hierzu auch ein PIugin für den Store erstellen!
Wer mag, kann einfach mal vorbeischauen!

Einbauanleitung:
Foto-Wettbewerbe in der Bildergalerie



Viele Grüße und gutes Gelingen!
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!