Forum nicht erreichbar....

01.09.2016 08:37
#1 Forum nicht erreichbar....
Ri
Mitglied

Das Forum 650603 ist für 1,2 Nutzer (ok, ist eh ein Miniminiforumchen) nicht erreichbar, es erscheint folgende Meldung:

„Diese Website ist nicht erreichbar.

Die Antwort von wellinotfallgruppe.xobor.de hat zu lange gedauert"


Ich selber komme problemlos über PC, Handy, Tablet etc rein... die anderen 3-4 User auch.

Kann ich da selber noch irgendetwas tun? Ich bin relativ neu in der Materie und gerade etwas hilflos.

Merci im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 09:59 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 10:00)
#2 RE: Forum nicht erreichbar....
avatar
Techniker

Also ich kann das Forum problemlos aufrufen und unser Überwachungs-Tools zeigen aktuell keine Auffälligkeiten.
Demzufolge scheint das ehr ein Problem des Providers der genannten Mitglieder zu sein.
Leider können wir in dem Fall da nicht viel machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:27
#3 RE: Forum nicht erreichbar....
Ri
Mitglied

OK! Dann geb ich das so weiter, Danke für die schnelle Antwort!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!