Forum nicht erreichbar

28.08.2016 12:23
#1 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

hallöle

mein Forum ist nicht erreichbar

Error 504

noch jemand mit dem Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 12:28
avatar  Lobbo
#2 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 12:30
avatar  Van
#3 RE: Forum nicht erreichbar
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Wir haben wohl zeitgleich ein Thema erstellt : Forum "tot" - Error 504

(Sorry, ich wollte nicht doppeln!)
Ist offenbar derselbe Fehler...

Mfg Van


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 17:40
#4 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Guten Tag ^^
Oder Morgen... oder Abend..
Ich habe da mal ein Problem, naja.. sonst wäre ich wohl auch nicht hier ^^
Ich war mir nicht sicher, ob ich ein Thema erstellen oder in eines hinein posten sollte, so habe ich mich einfach mal hier herein geschmissen :)

Und zwar lädt unser Forum nicht mehr. Die Seite ist nicht Erreichbar. Bei uns steht zwar nichts von Error 504, aber man sieht jedes Mal dies hier:
http://www.bilder-upload.eu/upload/f29fab-1472483667.jpg
Oder die Seite bleibt komplett weiß. Das geht nun bei uns ( den Leuten vom Foren-Team) Seit gestern / heute jeweils und bei einigen Membern bereits seit vorgestern. Zwischenzeitlich scheint es bei den ein oder anderen wieder zu funktionieren, doch nach einiger Zeit wird jeder wieder 'raus geschmissen' und es erscheint erneut dieses wunderschöne Bild von oben.
Nun wäre die Frage, ob abwarten und Tee trinken hilft, oder wir wirklich eure Hilfe benötigen ^^"


Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße! :)

Board- Nr: 642920
http://the-dark-sites-of-shadow-falls.xobor.de/

• Gaia Template • RP-Forum •
• → Legilimens ← •

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:32
avatar  Mike48
#5 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

ist mir heute auch schon passiert, das ich eine Seite auch nicht mit der Foren-ID aufrufen kann.
Hängt vielleicht noch mit dem Crash vom Wochenende zusammen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:18 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 13:20)
#6 RE: Forum nicht erreichbar
Me
Mitglied

Hallo.

Bei mir kam es gestern auch vor dass es hieß, Ups Fehler 504. Was mich aber viel mehr stört und beunruhigt ist, dass man sich nun nicht mehr als neues Mitglied registrieren kann. Kennt das schon jemand und weiß jemand, was man da machen kann?
Es heißt immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten".

Ich dreh hier gleich wirklich ab :(

Lg, Merit


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 11:56
avatar  Ingmar
#7 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Technik

Wenn du hilfe bnötigst musst du einen Bugreport erstellen. Du bist hier in einem Thema zu einem Serverausfall vor eine Woche gelandet - mit deiner Registrierung hat das nichts zu tun.

Vor dem Posten bitte die Regeln durchlesen - ohne ein paar mehr Infos wird dir auch bei einem Bugreport niemand weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!