Xobor App aufrufen der klassischen Webseite

24.08.2016 13:30
avatar  Wolly
#1 Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem neuen Tablett Android Lillipop Version 5.1.1 die Xobor App geladen. Hat alles prima geklappt, nur ich habe keine Möglichkeit gefunden von der App auf die klassische Webseite zu wechseln. Auf meinem Handy habe ich beim Einloggen diese Möglichkeit gefunden und es funktioniert tadellos.
Hat jemand eine Lösung? Danke.......

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 07:10
avatar  TripleM
#2 RE: Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

Hallo Sprichst du nun von der App?? Oder von der Mobilen Ansicht??

bei der Mobilen Ansicht ist unten ein Link wo steht "Mobile Ansicht aus" oder so Ähnlich. Dort kannst du es ein und aus Schalten.


Bei der App ist es so das du auf "Forum öffnen" gehen kannst, dann kommst du entweder auf die Mobile Ansicht oder eben auf die Klassische Ansicht jenachdem was der Admin eingestellt hat als Optionen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 17:44
avatar  Wolly
#3 RE: Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

Hallo TriplM. Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die App einmal auf mein Smartphone installiert. Hier kann ich über den Button zwischen der klassischen Webanzeige und der mobilen Anzeige wechseln. Beim Tablet fehlt dieser Button und es geht nur die mobile Anzeige. Ich habe Adminrechte, kann man da irgendwas einstellen?

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:51
avatar  TripleM
#4 RE: Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

Ich denke das es an der Auflösung des Tablet liegt. Die sind heutzutage so Hochauflösend das die Software denkt es ist ein Desktop. Vermute es wird über die Pixel gesteuert was Angezeigt wird. Da es aber nur Mutmaßungen sind sollte man warten bis sich der Support zu Wort meldet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 21:29
avatar  Wolly
#5 RE: Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

Mal abwarten. Erst mal Danke.
Werde mal die App auf meinen alten Tablet laden und mal schauen wie es dort aussieht.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 18:34
avatar  Wolly
#6 RE: Xobor App aufrufen der klassischen Webseite
avatar
Mitglied

So, es ,funktioniert. Das Forum über Browser aufrufen. Startet mit mobiler Ansicht. Unter Browser Einstellung die Desktop Ansicht wählen. Funktionierte aber nur mit dem Chrome Browser. Happy

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!