Forenabgebote testen

24.08.2016 07:39 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 07:42)
#1 Forenabgebote testen
avatar
User

Derzeit habe ich ein Forum am laufen, bei dem bis Oktober /November die bezahlten Dienste auslaufen, ich aber diese sicher nicht verlängern werde, sondern mit einem Forum von Xobor ersetzen möchte

Da ich mir noch nicht schlüssig bin ob es einen Umzug oder ein komplett neues Forum sein soll, bin ich gerade dabei über die kostenfreie Variante eines zu erstellen und für mich zu testen ( gefällt mir alles sehr gut!)

Da ich aber mit Sicherheit den Profitarif nehmen werde , möchte ich natürlich auch das mal sehen und testen. Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das man das für 30 Tage kosten frei machen kann ?

Ist dem so und wenn ja und ich in den 30 Tagen den Profitarif wieder abmelde , ist dann das gesamte Forum , auch das kostenfreie gelöscht ?

Um das nochmals zu verdeutlichen, ich werde sicher über Xobor ein neues Forum betreiben, aber mein jetziges verursacht noch kosten und möchte nun nicht über zwei bis drei Monate doppelt bezahlen, aber dennoch sofort ein neues Forum haben und an den Start bringen, wenn mein jetziges ausläuft oder die technischen und Support Probleme ( Grund meines wechsels ) schwerwiegender werden und ein schlagartiger Ausstieg notwendig würde . Insoweit will ich vorbereitet sein um schnell regieren können oder wie geplant das das dann zum gegeben zeitpunkt umstellen


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 14:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Forenabgebote testen
Gast
( gelöscht )

Die kostenlose Probezeit gilt für Neukunden und nur beim Erstellen eines Forums. Dort wurde ja groß angezeigt "Jetzt mit Premiumtarif testen?". Eine nachträgliche Probezeit ist nicht möglich.

Wird ein Premiumtarif gelöscht, fällt das Forum nach Ablauf der Vertragslaufzeit zurück in den kostenfreien Tarif, das heißt, alle Extras (wie z.B. Chat, Buttons, Domain etc.) fallen weg und zurück bleibt nur die kostenfreie Version.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 14:57 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 14:58)
avatar  Ingmar
#3 RE: Forenabgebote testen
avatar
Technik

Zitat von Alice im Beitrag #2
Eine nachträgliche Probezeit ist nicht möglich.


Hierzu vielleicht noch als Ergänzung:

Wir bieten immer mal wieder (z.B. heute ) ein Schnupperangebot inder Foren-Administration an. Dort kannst du einen Profi-Tarif buchen und bezahlst im ersten Monat nur 1 Euro. Ausserdem kannst du jederzeit wieder kündigen, falls du nach dem ersten Monat nicht verlängern möchtest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 13:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Forenabgebote testen
Gast
( gelöscht )

Stimmt, den hab ich unterschlagen, sorry :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!