Code in der Kopfzeile verschwindet

13.08.2016 20:16
avatar  Hank
#1 Code in der Kopfzeile verschwindet
avatar
Mitglied

@River

Also folgendes.

Ich bearbeite gerade meine Kopfzeile. Gehe auf speichern und dann, alles weg.
Wie gesagt, das ist mir jetzt schon in der Zeit wo ich das neu mache, 2x passiert. Und mein Mitadmin ist nicht da. Also, ich mache es allein seit Stunden.

Und mir ist es auch noch nicht passiert, wenn ich auf speichern gehe, das dann alles weg ist.
Auch ich bearbeite die Kopfzeile schon oft und ist mir nie passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 20:19
avatar  River
#2 RE: Code in der Kopfzeile verschwindet
avatar
Mitglied

Du, ich weiß nicht, was das dann ist.

Es ist aber HTML-Code? Hast du schon die Standard-Checks gemacht (Cache leeren etc.)?

Versuch das mal und evtl auch den PC neu starten.

Schau mal die Einstellungen von dir an (Admin), ob da was verändert wurde und überleg' dir genau, seit wann das so passiert und ob du danach irgendetwas verändert hast.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Melde dich dann wieder, damit man weiter suchen kann - hat ja vllt jemand anders eine Lösung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 20:24
avatar  Hank
#3 RE: Code in der Kopfzeile verschwindet
avatar
Mitglied

Es ist HTML.
Und ich habe den Code jetzt schon ewig drin und nie ist was passiert.
Da ich aber das Forum umgestalte, sprich, andere Story, muss ich auch den Header ändern.

Aber ich hab jetzt ein Screenshot gemacht. Falls es wieder sein sollte, machen wir Vorher/Nachher

Aber ich melde mich, wenn es nochmal passiert.
Sollte ich mich hier nicht mehr melden, ist alles okay.

lg
Hank


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 20:28
avatar  River
#4 RE: Code in der Kopfzeile verschwindet
avatar
Mitglied

Also, am besten meldest du dich auch, wenn alles i.O. ist, sonst macht man sich dauernd Gedanken, ob du jetzt klar kommst oder nicht.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 21:57
avatar  Hank
#5 RE: Code in der Kopfzeile verschwindet
avatar
Mitglied

@River

Hier ich nochmal.
Ich wollte nur Bescheid geben, das jetzt alles gut gegangen ist. Habe aber vorher immer alles kopiert, damit ich nicht von vorn wieder anfangen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!