Landkarte nachträglich in Beitrag einfügen

13.07.2016 13:01
avatar  Automat
#1 Landkarte nachträglich in Beitrag einfügen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe das Supportforum durchfostet, aber nichts gefunden, was zu meiner Problemstellung passt.
Einer meiner Mitglieder hat einen Beitrag erstellt, in dem er auf eine Veranstaltung aufmerksam macht. Nachdem er den Betrag veröffentlichte, fiel ihm ein, dass es nützlich sei, den bestehenden Beitrag mit einer Landkarte mit der Position der Veranstaltung nachträglich zu ergänzen. Ich habe allen Mitgliedern eine Zeitspanne von 300 Minuten zum Editieren der Beiträge eingeräumt, so dass Fehler zeitnah behoben und Ergänzungen noch hinzugefügt werden können.

Das Problem: Der Link zum "Ort auf der Landkarte" (wie auch "Bildergalerie" und "Kalendereintrag") ist dann nicht mehr wie beim Erstellen eines neuen Beitrags zu sehen. Auch in der Bearbeitung das Betrags als Admin fand ich keine Möglichkeit nachträglich eine Landkarte zum bestehenden Beitrag hinzuzufügen. Habe ich etwas übersehen, gibt es einen Workaround oder ist das tatsächlich nicht möglich?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Cersten


Forum: 651515
www.automateum.de
Template: Gaia


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 14:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Landkarte nachträglich in Beitrag einfügen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das hat noch nie funktioniert. Ich hab dazu mal ein Ticket geschrieben. Das bedeutet, dass es bei uns auf einer "To Do" Liste liegt und abgearbeitet wird, wenn Zeit dafür ist und das Ticket an der Reihe ist. Die Ticketnummer lautet: 737


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 15:34
avatar  Automat
#3 RE: Landkarte nachträglich in Beitrag einfügen
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte schon, ich hätte den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank auch, dass Ihr Euch darum kümmert.

Grüße

Cersten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!