Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?

28.06.2016 23:35
avatar  HLueken
#1 Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?
avatar
Mitglied

Mir ist gerade was komisches aufgefallen:

ich habe ein Forum, in dem zur Zeit 60 Einträge auf 3 Seiten angezeigt werden. Wenn ich jetzt einen neuen Eintrag hinzufüge, verschwindet der letzte Beitrag, es bleibt bei 3 Seiten.
Wenn ich den gerade hinzugefügten Beitrag lösche, ist der letzte Beitrag wieder da. Ist fast so, als ob zwar mehr Einträge existieren können, aber nur die ersten 60 angezeigt werden.

Was passiert hier?

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 06:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte folgendes angeben:

- Link zum Forum in welchem das besagte Thema ist
- Name des Themas

Dann kann ein Techniker sich das einmal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 08:54 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 08:57)
avatar  HLueken
#3 RE: Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?
avatar
Mitglied

hätte ich auch gleich dran denken können
https://www.asyl-forum.de/f11-Nachrichten-der-Seite-i-Aktuelles-i.html

Es müssen mehr als 60 Beiträge drin sein (inklusive einer Menge, die anderswo stehen und per Alias inkludiert wurden) , nur 60 werden angezeigt. Wenn ich eines dazu machen, wird das letzte nicht mehr angezeigt. Wenn ich den neuen Beitrag wieder lösche, ist der letzte wieder da...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 10:50
avatar  Ingmar
#4 RE: Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?
avatar
Technik

Schon mal unter Admin→Einstellungen unten auf "Zähler neu berechnen" geklickt?
Dabei werden die Seitenzahlen der einzelnen Themen neu erstellt. Vielleicht hilft das.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 10:57
avatar  HLueken
#5 RE: Max. 3x20 Beiträge in einem Forum - Warum?
avatar
Mitglied

Tatsächlich, das hat das Problem gelöst!
Danke und Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!