Unternavigation im gleichen Fenster

24.06.2016 12:59
#1 Unternavigation im gleichen Fenster
an
Mitglied

Hallo :-)

es geht um das Forum www.spankinglust.de
Foren-Nr. 645411

Ich habe neue Navigationsfelder eingefügt und dazu auch eine Unternavigation. Bei der Unternavigation möchte ich, dass der Link NICHT in einer neuen Seite geöffnet wird, sondern im Forum direkt angezeigt wird.

Das Feld "im neuen Fenster öffnen?" habe ich daher nicht angeklickt, aber trotzdem wird ein neues Fenster geöffnet, wenn man auf den Link klickt.

Was kann ich tun? Vielen lieben Dank ;:)))


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 15:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Unternavigation im gleichen Fenster
avatar
Technik

Also ich seh bei euch nur einen Untermenü-Eintrag. Wenn ich darauf klicke wird bei mir der Link im selben Fenster geöffnet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 14:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Unternavigation im gleichen Fenster
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe (als Gast) nicht mal einen Untermenü-Punkt. Habt ihr den entfernt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!