Activity Feed » Eigene Seite » 50 News

  • Seite 3 von 3
28.09.2017 11:09
avatar  Ingmar
#31 RE: Activity Feed » Eigene Seite » 50 News
avatar
Technik

Zitat
Woran könnte das denn liegen ?


Das kann ich dir leider so spontan nicht sagen - irgendeinen Grund gibt es bestimmt
Ich schaue mal nach wenn ich Zeit habe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 10:55
#32 RE: Activity Feed » Eigene Seite » 50 News
fe
Mitglied

Hallo zusammen,
bitte nicht böse sein, wenn ich einen 3jährigen Thread hoch hole - aber es ist eben genau das derzeit fragliche Thema :-)

Ich bastel gerade an einem Test-Forum, da wir unser bestehendes Forum 2020 umziehen möchten - der aktuelle Admin hat nicht mehr die notwendige Zeit, sein selbst gebasteltes Forum Supporttechnisch weiterhin zu betreuen. Bisher hat er keine "Fertig-Software" genutzt und alles händisch gebastelt.

Den Activity-Feed im Portal anzeigen zulassen + im Forum auszublenden hat schon mal funktioniert. Auch den Feed auf einer eigenen Seite anzeigen lassen funktionierte ganz einfach mit der Info von hier "{{get_actvityfeed()}}".

Was ich leider nicht hinbekomme ist mittels

Zitat von Ingmar im Beitrag #16
overflow-y: hidden;
den Scrollbalken rauszunehmen - aktuell werden mir nur 4 Nachrichten auf einmal angezeigt, es gibt jedoch schon mehrere.

Der Inhalt der neuen Seite besteht ausschließlich nur aus dem {{get_actvityfeed()}} mit Haken bei "Diese Seite als Template inkl. Template Variablen ausführen".

Vielleicht kann mir damit jemand helfen?
Liebe Grüße feechen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 11:39
avatar  Ingmar
#33 RE: Activity Feed » Eigene Seite » 50 News
avatar
Technik

Wenn du mir einen Link zur Seite mit dem Feed postest kann ich dir einen CSS-Code nennen, mit dem du die Scrollbar loswirst

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 14:40
#34 RE: Activity Feed » Eigene Seite » 50 News
avatar
Mitglied

Kann man statt new_messages auch die zuletzt eingestellten 20 Themen anzeigen lassen?

mein neues Forum: https://kantopia.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!