Textbox Codes funktionieren nicht

  • Seite 1 von 2
01.06.2016 10:27
#1 Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Ich bräuchte dringend Hilfe!!
Sonderlich viel Erfahrung habe ich leider nicht.. deshalb weiß ich gerade nicht weshalb die beiden Codes in meinem Forum nicht funktionieren.

Der Postit Code

der CSS Code

.post-it {
background:#4b07e4;
padding:25px;
color: #ddd5ef;
width:250px;
margin-left: 300px;
margin-top: 40px;

-moz-transform: rotate(3deg);
-webkit-transform: rotate(3deg);
-o-transform: rotate(3deg);
-ms-transform: rotate(3deg);
transform: rotate(3deg);

box-shadow: 0px 4px 6px #333;
-moz-box-shadow: 0px 4px 6px #333;
-webkit-box-shadow: 0px 4px 6px #333;
}

Foren Code
Ersetze:[postit] ... [/postit]
Mit: <div class="post-it"> ... </div>

-------------------------------------------------------------------------------------
Der Card Code

der CSS Code
.Card {
background: #926c93 url("http://fs5.directupload.net/images/160601/a7fl2v7j.png") no-repeat scroll right bottom;
border-radius: 25px;
color: white;
font-family: Calibri;
font-size: 25px;
font-weight: bold;
max-width: 30%;
min-height: 180px;
padding: 0px 0px 0px 0px;
text-align: center;
text-shadow: 0 0 25px fuchsia;
position: relative;
left: 300px;
margin-bottom: 100px;
}

Foren Code
Ersetze: [card] ... [/card]
Mit: <div class="Card"> ... </div>


Es wäre wirklich super wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte und mir vielleicht helfen könnte, woran es liegt das mir außer der Schrift dann nichts angezeigt wird.

Vielen Dank schon einmal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:58
#2 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Zumindest sind deine Codes wie du sie hier gepostet hast in Ordnung.
Ich habe das Postit und auch die Card bei mir ausprobiert. Die funktionieren einwandfrei.

Vielleicht hilft es wenn du dein Forum hier nennst, damit sich die "Profis" hier ein Bild machen können?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:07
#3 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Wirklich? Bei mir wird nichts angezeigt :(


http://pacific-grove.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:21
avatar  River
#4 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Hast du das schon ins CSS geschrieben?

Admin > Layout > CSS.

Oder woanders?

Nur mal so 'ne Idee. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:25
#5 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

klar hab ich es ins CSS eingetragen^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 06:41
#6 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Pacific Grove im Beitrag #3
Wirklich? Bei mir wird nichts angezeigt :(


http://pacific-grove.xobor.de/


Ja, wirklich. Deine Codes funktionieren bei mir einwandfrei.
Hast du mal versucht die Farben der Box zu ändern? Die sind schon sehr ähnlich mit deiner Hintergrundfarbe deines Forums.
Auch nur so eine Idee..........

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:08
#7 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #6


Ja, wirklich. Deine Codes funktionieren bei mir einwandfrei.
Hast du mal versucht die Farben der Box zu ändern? Die sind schon sehr ähnlich mit deiner Hintergrundfarbe deines Forums.
Auch nur so eine Idee..........


Ich hab schon die Farben geändert und alles... ich hab auch schon die Iconbar gespeichert, erneut hochgeladen...
alles nochmal neu eingetragen aber es funktioniert einfach nicht.

Bei mir sieht es eingetragen immer nur so aus.
http://fs5.directupload.net/images/160602/crltfvg6.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 11:32
avatar  Ingmar
#8 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Technik

Mal ganz blöd gefragt: Andere Forencodes klappen aber? Also du hast schon die nötigen Rechte Forencodes zu verwenden?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 11:51
#9 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
Mal ganz blöd gefragt: Andere Forencodes klappen aber? Also du hast schon die nötigen Rechte Forencodes zu verwenden?


Ja klar als Admin hab ich die Rechte :)


Es funktioniert sonst alles außer dieser HTML Code
<select style="cursor:pointer;" id="menueicon" name="menueicon" onChange="javascript:top.location = this.form.menueicon.options[this.form.menueicon.selectedIndex].value; this.form.menueicon.options[0].selected = true;"> <option selected value="#">Design</option> <optgroup label="Hintergrund"> <option value="javascript:insert('[bg10]','[/end]')">Blau</option> <option value="javascript:insert('[bg11]','[/end]')">Rot</option> <option value="javascript:insert('[bg13]','[/end]')">Grün</option> <option value="javascript:insert('[bg15]','[/end]')">Weiß</option> <option value="javascript:insert('[background-color=#eeeeee]','[/background]')">Farb Banner</option> <option value="javascript:insert('[background-image=http://bild.server.de]','[/background]')">Bild variabel</option> </optgroup> <optgroup label="Diashow"> <option value="javascript:insert('[diashow]\n\n[img=200px]http://www.server.de/kleines_bild1.jpg[/img] [img=200px]http://www.server.de/kleines_bild2.jpg[/img]','\n[/diashow]')">Diashow</option> </optgroup> <optgroup label="Schattenbox"> <option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#37c061;10px;0px;border:1px solid #37c061]','[/schatten]')">S-Grün</option>
<option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#9e37c0;10px;0px;border:1px solid #9e37c0]','[/schatten]')">S-Lila</option>
<option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#230682;10px;0px;border:1px solid #230682]','[/schatten]')">S-Blau</option>
<option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#000000;10px;0px;border:1px solid #000000]','[/schatten]')">S--Schwarz</option>
<option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#fd04e8;10px;0px;border:1px solid #fd04e8]','[/schatten]')">S-Pink</option>
<option value="javascript:insert('[schatten= 200px;10px;#15e2e4;10px;0px;border:1px solid #15e2e4]','[/schatten]')">S-Türkis</option>
</optgroup> <optgroup label="Einlaufender Text"> <option value="javascript:insert('[move2]','[/move]')">Von rechts</option> </optgroup> </select>


Dieser und die anderen beiden habe ich neu eingetragen.
Ich weiß nicht mehr woran es liegen kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 12:12
avatar  Ingmar
#10 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Technik

Zitat von Pacific Grove im Beitrag #9
Ja klar als Admin hab ich die Rechte :)


So klar ist das nicht - du kannst natürlich auch für Admins die Forencodes deaktivieren.

Davon abgesehen hast du ziemlich sicher das gleiche Problem wie Ben
Smiley Problem

Du hast irgendeinen Smilie angelegt, der eine eckige Klammer verwendet und dir somit die späteren Forencodes kaputtmacht würde ich tippen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 13:19
#11 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #10

So klar ist das nicht - du kannst natürlich auch für Admins die Forencodes deaktivieren.

Davon abgesehen hast du ziemlich sicher das gleiche Problem wie Ben
Smiley Problem

Du hast irgendeinen Smilie angelegt, der eine eckige Klammer verwendet und dir somit die späteren Forencodes kaputtmacht würde ich tippen




Vielen Dank für den Tip ich werd mal alles durchsehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 13:29
#12 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Also ich hab nun mal alle Smilies raus genommen, Funktioniert aber trotzdem nicht:(


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 13:55
avatar  Ingmar
#13 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Technik

Zitat von Pacific Grove im Beitrag #12
Also ich hab nun mal alle Smilies raus genommen


Also ich seh da noch knapp 50 Smilies...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 14:03
#14 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
Pa
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #13


Also ich seh da noch knapp 50 Smilies...




Ja ich hab sie zuerst ausgeblendet und dann gelöscht:)

Es sind definitiv keine Smilies da. Ich hab mir nun zum testen ein Forum angelegt indem alles funktioniert.
Irgendwo muss ich mir wohl nen Bock geschossen haben^^

An den normalen Einstellungen des Forums kann es ja nicht liegen oder?
Als Admin habe ich mir alle Rechte erteilt


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 14:22
avatar  Ingmar
#15 RE: Textbox Codes funktionieren nicht
avatar
Technik

Zitat von Pacific Grove im Beitrag #14
Ich hab mir nun zum testen ein Forum angelegt indem alles funktioniert.
Irgendwo muss ich mir wohl nen Bock geschossen haben^^

An den normalen Einstellungen des Forums kann es ja nicht liegen oder?


Naja wenn im Ausgangszustand alles geht und dann wenn du deine ganzen Forencodes angelegt hast nicht mehr ist die Chance hoch, dass es an deinen Codes liegt

Ich muss zugeben ich habe grade mal kurz bei dir reingeschaut und sehe auf den ersten Blick auch nicht, wo das Problem liegt. Allerdings hab ich auch nicht die Zeit, alle deine Forencodes anzuklicken und zu prüfen, ob da vielleicht etwas falsch gemacht wurde.

Um das wirklich herauszufinden müsstest du jetzt in deinem Testforum die Forencode Stück für Stück übertragen und immer wieder ausprobieren ob noch alles klappt.

Ansonsten kannst du das vermutlich erstmal temporär lösen, indem de den Wert bei "Reihenfolge" (in den erweiterten Einstellungen des Forencodes) auf 99 änderst - dann werden diese Codes zuerst ausgeführt und deine andere Codes danach - und somit dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

Je nach dem was das verursachst hast du dann aber beim nächsten Code den du anlegst wieder das gleiche Problem.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!